Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeitsbegrenzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschwindigkeitsbegrenzer

    Hallo zusammen,

    ich habe es leider verpasst, gleich bei der Bestellung den Geschwindigkeitsbegrenzer mit zu bestellen. Kann man den noch nachträglich einbauen lassen?:confused: :confused:

    Viele Grüsse
    Bernhard
    CARPE DIEM

    #2
    Hallo,
    ja ist kein Problem. Sind ca. 15 min Arbeit für die PUG Werkstatt. War bei mir auch so. Habe ihn auch nachträglich einbauen lassen. Hat bei mir 100 EUR gekostet.
    Ciao und LG nima

    Kommentar


      #3
      Na,na so ganz unkompliziert scheint es ja wohl nicht zu sein. Daher verweise ich mal auf diesen Link http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13028.

      Gruß André
      Isch liebe diese Auto

      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





      Kommentar


        #4
        Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
        Na,na so ganz unkompliziert scheint es ja wohl nicht zu sein. Daher verweise ich mal auf diesen Link http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13028.
        Servus,
        doch es ist unkompliziert, wenn du es über eine PUG Werkstatt machen lässt. In den Beiträgen ging es ja darum es selbst machen zu wollen. Davon habe ich ja nicht gesprochen. Ich kann nur erzählen was ich weiß. Siehe meinen ersten Post. Ich bin zu einer PUG Werkstatt gegangen und die haben alles gemacht. Und nach ein paar min. war der Käse gegessen.
        Ciao und Grüße nima

        Kommentar


          #5
          Vorhandenen Thread benutzen!

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar

          Lädt...
          X