CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 207cc > 207cc - Tuning & Zubehör

207cc - Tuning & Zubehör Umbau, Reifen, Felgen, Tieferlegung, Tuner, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2007, 20:38
tomtom tomtom ist offline
Garagenparker
 
Modell: 207cc 150 THP Platinum
Baujahr: 2008
Farbe: Thorium Grau
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 17
Sportauspuff

Erstmal ein HAllo in dieses tolle Forum.

Seit gestern gehören wir auch zu den 207 CC Fahrern ( bzw bald) haben ihn heute bestellt

150 THP Platinum in Thorium Grau und einigen netten extras

Aber meine Frage ist ob es einen Sportauspuff für den CC gibt. Wenn ja von welcher Firma. Ich weiß Musketier bietet einen an doch da hat mir ein Verkaüfer gesagt ist die Qualität nicht so gut wie sie sein sollte.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2007, 21:17
Benutzerbild von gobo206
gobo206 gobo206 ist offline
Garagentapezierer
 
Modell: hat keinen CC
Baujahr: 2001
Farbe: Chronos Silber
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 1.477
Kannst ja mal bei
Rüffer-Performance.de
schauen, die Anlagen sind immer recht gut
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2007, 21:41
Benutzerbild von zauberglas
zauberglas zauberglas ist offline
Schlaglochbremser
 
Modell: 207cc 150 THP Platinum
Baujahr: 2007
Farbe: Asmara Rot
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Bocholt
Beiträge: 90
Hoffe doch wohl das die Anlagen von Musketier gut sind,sonst hätt ich ja Mist unterm Auto.Also Material is sehr gut und KLang auch.Wenn man allerdings nen bisserl mehr BUMBS brauch,also noch mehr Db,dann soll rüffer da sehr gut sein.
Bei Unserem haben wir halt doch noch den Vorteil,dass man das Endrohr auch gegen nen Anderes tauschen kann ohne den Endtopf wechseln zu müssen...
Ansonsten einfach mal die Suche benutzen und nach tuning suchen,dort wurden schon einige Tuner genannt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2007, 10:05
Benutzerbild von Frank 44879
Frank 44879 Frank 44879 ist offline
Damenradfahrer
 
Modell: 207cc 150 THP Platinum
Baujahr: 2007
Farbe: Hermitage Grau
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Bochum
Beiträge: 634
Hallo!

Bevor Ihr sowas einbauen lasst, erkundigt Euch mal bei Peugeot, wie das mit der Garantie vom Auto aussieht. Es kann sein, dass sich Peugeot bei Motorschäden krumm stellen könnte!

mfg

Frank
__________________
Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.10.2007, 12:14
Benutzerbild von kib-cc207
kib-cc207 kib-cc207 ist offline
Sensoreneinparker
 
Modell: 207cc 150 THP Sport
Baujahr: 2007
Farbe: Parthenon Beige
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Ilbesheim
Beiträge: 142
kib-cc207 eine Nachricht über ICQ schicken
glaube ich nicht, weil du änderst ja net die komplette abgasanlage sondern baust ja nur en anderen endtopf drunter.

also rüffer sind richtig geil aber halt auch teuer. aber mein schätzchen bekommt nächstes jahr auch einen von rüffer.
__________________
:cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.2007, 13:56
Benutzerbild von Shorty
Shorty Shorty ist offline
Foren-Legende
 
Modell: hatte einen 207cc
Baujahr: 2007
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Hannover
Beiträge: 597
Moin,

erhofft Euch von dem Rüffer aber keiner Mörder-Sound ! Beim Turbo sind die +5db-Anlagen sehr leise.
__________________
www.shortysgarage.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2007, 14:22
tomtom tomtom ist offline
Garagenparker
 
Modell: 207cc 150 THP Platinum
Baujahr: 2008
Farbe: Thorium Grau
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 17
Ich möchte auch keinen Mörder Sound sondern einen guten klang haben.

An unserem Clio ist ein Sebring Endtopf montiert. Gibt einen guten Sound ab. So soll es an meinem CC auch werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2007, 19:16
Benutzerbild von kib-cc207
kib-cc207 kib-cc207 ist offline
Sensoreneinparker
 
Modell: 207cc 150 THP Sport
Baujahr: 2007
Farbe: Parthenon Beige
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Ilbesheim
Beiträge: 142
kib-cc207 eine Nachricht über ICQ schicken
hab bisher nur die rüfferanlagen unter 206ern gehört und da wars immer recht ordentlich.
aber die musketier sollen ja noch leiser sein wie die rüffer.
weiss jemand was über ragazzon?
__________________
:cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.10.2007, 19:35
Benutzerbild von Shorty
Shorty Shorty ist offline
Foren-Legende
 
Modell: hatte einen 207cc
Baujahr: 2007
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Hannover
Beiträge: 597
Hatte nen Ragazzon unter meinem CC, paßt leider nur wenn man das rechte Ausgleichgewicht entfernt und ob das so gut ist bezweifele ich mal. Das war mit ein Grund warum ich ihn wieder verkauft habe. Der Klang war nicht so doll, hat sich sehr metallern kreischend angehört.
__________________
www.shortysgarage.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.10.2007, 23:29
Benutzerbild von kib-cc207
kib-cc207 kib-cc207 ist offline
Sensoreneinparker
 
Modell: 207cc 150 THP Sport
Baujahr: 2007
Farbe: Parthenon Beige
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Ilbesheim
Beiträge: 142
kib-cc207 eine Nachricht über ICQ schicken
hmm ok danke für die auskunft. also bleibts wohl bei nem rüffer. und wenn der net ganz so laut wird wie bei nem 206rc dann is es net mal schlimm da fällt dir auf de autobahn wenigstens net die ohren ab
__________________
:cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.10.2007, 18:42
Benutzerbild von PB 207cc
PB 207cc PB 207cc ist offline
Geisterfahrerausweicher
 
Modell: 207cc HDI FAP 110 Platinum
Baujahr: 2007
Farbe: Nevada Rot
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 35
Sportauspuff 207

Ich finde meinen Sportauspuff richtig gut und Original.
Auspuff ist von einem 207 RC und jetzt in meinem 207 CC Hdi.
Zu sehen in meiner Garage.
Sportliche Grüße Peter
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2007, 09:57
mike_f.
Gast
 
 
Beiträge: n/a
jetzt habe ich mal eine kleine blöde frage

also ... ich habe ja auch den hdi ( mein erster diesel ) und weiß das es sich dort nie so anhören wird wie bei einem benziner ..... aber mehr als das was da jetzt rauskommt wäre schon schön.

@ PB 207cc
gibt es bei dir einen hörbaren unterschied, oder ist es rein optisch ??

danke.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.11.2007, 20:28
Benutzerbild von PB 207cc
PB 207cc PB 207cc ist offline
Geisterfahrerausweicher
 
Modell: 207cc HDI FAP 110 Platinum
Baujahr: 2007
Farbe: Nevada Rot
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 35
Eigendlich schauts nur gut aus,wurde nicht lauter.
Grüße Peter

Geändert von Stoppi (23.03.2012 um 22:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.01.2008, 20:05
DFman DFman ist offline
Garagentapezierer
 
Modell: 207cc 150 THP Platinum
Baujahr: 2008
Farbe: Nacht Schwarz
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: NRW
Beiträge: 1.472
Suche ebenfalls netten ESD für den 207cc

Zitat:
Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
Bei Unserem [Musketier] haben wir halt doch noch den Vorteil,dass man das Endrohr auch gegen nen Anderes tauschen kann ohne den Endtopf wechseln zu müssen...
Welches Endrohr habt Ihr denn montiert? Kann man auf dem Foto schlecht erkennen. Sieht aber aus, als würde es recht eng werden... schlägt das Endrohr nicht am Stoßfänger an?


Allgemein noch eine Erweiterung der Liste hier:

http://www.supersprint.it

bietet auch ESD für den 207 (auch cc???) an. Sind aber recht dürftige Angaben auf der Homepage.

Edit:
http://www.devil.fr

Von Devil gibt's natürlich auch welche ;-)

Edit 2:
http://www.clemens-motorsport.de/207_auspuff.htm
Hier weiß ich ebenfalls nicht, ob die auch am CC verwendbar sind.

Gruß
DFman
__________________
Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

Geändert von DFman (12.01.2008 um 00:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.01.2008, 15:21
masterchief
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Hallohalli!
Versuch es mal hier http://www.gutmann-gruppe.de/
Die stellen sehr gute maßgeschneiderte Auspuffanlagen her.Da werd ich meinen Topf auch holen...ich wohn halt auch in der nähe:cool:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
207cc, endschalldämpfer, esd, sportauspuff, tuning, zubehör

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage Flying-CC 206cc - Tuning & Zubehör 448 10.04.2016 19:13





Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
ccfreunde.de 2000-2017