Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abholung neuwagen - auf welche mängel sollte man achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier findet ihr was zum Thema "Einfahren":

    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13210&highlight=einfahren

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #32
      Na ja, werd mal hören was der Händler dazu meint. Auf jeden Fall schon mal danke für die Tipps.
      :winken: Gruß bandit

      Kommentar


        #33
        herzlichen dank für die tipps!
        und ich habe auch alles noch rechtzeitig erfahren!

        jedoch ist leider eine andere ungute situation im zusammenhang mit der abholung eingetreten, mit der ich so überhaupt nicht gerechnet habe:

        heute habe ich meinen autohändler die pistole auf die brust gesetzt. mein steht nämlich schon seit ostern zur abholung im autohaus. mir fehlt nur noch der kredit, den der mitarbeiter meines autohauses beantragen wollte. ich hab' ihn ewig in den hintern getreten, was nun mit dem kredit ist, weil er sich endlos viel zeit gelassen hat.
        auch die bankverbindung für meine anzahlung hat er mir ewig nicht geschickt.

        also hab' ich heute meine sparbücher geplündert und das autohauses direkt aus der bank angerufen, man möge mir die bankverbindung nennen, denn ich stehe am schalter und möchte jetzt die überweisung
        machen.

        man hat mich dann zurückgerufen und bat mich, die überweisung nicht zu tätigen, denn es gäbe probleme mit der bank.
        auf meine frage hin, ob ich mein denn wie vereinbart nächste woche abholen kann, hat man mir gesagt, dafür könne man derzeit nicht garantieren. und alles weitere würde ich am montag erfahren, mehr könne man mir derzeit nicht sagen.

        ich bin jetzt natürlich einigermaßen geschockt, denn damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. ich warte schon seit weihnachten auf meinen. bei meinem alten auto ist der tüv längst abgelaufen, und ich habe keinen fahrbaren untersatz mehr.
        ich mache mir gedanken, was da los ist, und ob ich das auto überhaupt je sehen werde.
        um ehrlich zu sein, habe ich den eindruck, dass das autohaus insolvent ist, und mein , der ja schon zur abholung bereit steht beschlagnahmt wurde.

        eine andere erklärung fällt mir dazu nicht ein.

        Kommentar


          #34
          @monili: Und? Wie gings / gehts weiter??

          Kommentar


            #35
            Zitat von monili Beitrag anzeigen
            um ehrlich zu sein, habe ich den eindruck, dass das autohaus insolvent ist, und mein , der ja schon zur abholung bereit steht beschlagnahmt wurde.

            eine andere erklärung fällt mir dazu nicht ein.
            Klingt sehr danach!

            ich drücke dir die Daumen, dass sich die Angelegenheit schnell und zu deiner Zufriedenheit klärt!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #36
              danke der nachfrage und fürs daumendrücken!
              ich habe in den letzten tagen mehrmals täglich den händler angerufen, weil ich wisse wollte was sache ist.
              ich wurde zunächst immer wieder mit den worten "es tut uns ja soooooooo leid, aber wir können ihnen derzeit überhaupt nichts sagen" vertröstet.
              die hielten dort anscheinend tagelang kriegsrat, weil ich sogar noch in den späten abendstunden mit meinem anrufen in besprechungen geplatzt bin.

              bei peugeot deutschland habe ich auch angerufen, weil ich wissen wollte, was los ist. von dort habe ich erfahren, dass mein auto schon seit längerer zeit bei der spedition steht, und nur noch auf die auslöse wartet.
              dem autohaus muss es wirklich schlecht gehen, wenn die nicht einmal mehr die autos auslösen können!

              ja, und dann ging alles blitzschnell: gestern habe ich erfahren, dass das autohaus mein umgehend auslösen möchte. und nächste woche kann ich es schon abholen!

              das dass jetzt doch noch so schnell ging, damit habe ich gar nicht gerechnet.
              das autohaus scheint sich trotz der massiven probleme, die es derzeit hat, sehr bemüht zu haben - das muss man ihnen lassen!

              monili

              Kommentar

              Lädt...
              X