Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

    Liebe CC-Freunde und besonders die Teilnehmer der Touren 2007 und 2008,

    wie viele von Euch fand ich es sehr schade, dass das Treffen zu Himmelfahrt ausfällt. Da sicher einige von Euch genau wie ich das verlängerte Wochenende schon fest in die Urlaubs-/Tourenplanung eingebaut hatten, habe ich mich spontan dazu entschlossen, eine Harz-Tour durchzuführen. An dieser Stelle danke ich ganz besonders denen, die mir Ihre Unterstützung zugesagt (ccfever, CC Guru, PinoCChio, SantaFu ) und auch Mut gemacht haben.

    Geplant ist bisher folgendes:

    Harz-Tour vom 21. - 24. Mai 2009
    Treffpunkt, Touren und das Sight-Seeing werden noch festgelegt.
    Zeitrahmenplanung:
    • 21.05., ca. 14.30 Uhr Treffen, erste gemeinsame Fahrt zum Hotel, Einchecken, Abendessen und gemütliche Ausklang
    • 22. und 23.05. Touren und Sight-Seeing
    • 24.05. Auschecken, kleine Tour und Mittagessen mit individueller Abreise

    Hotel:
    Ich konnte im Harzhotel "Fünf Linden" in Wickerode 25 Zimmer (inkl. 4 EZ) für unseren Aufenthalt optionieren. Ausreichende Parkplätze stehen zur Verfügung.

    Kosten:
    Es ist zurzeit noch eine grobe Kalkulation, da das Programm nur in Eckpunkten feststeht. Mein Ziel ist, alle Kosten für den Hotelaufenthalt, das Sight-Seeing und die Abendessen abzudecken. Exklusive wären somit die privaten Hotelkosten (Minibar, Telefon, ...), die Getränke und die Mittagessen.
    • Bei Aufenthalt im Doppelzimmer 180,- Euro
    • Im Einzelzimmer 210,- Euro


    Anmeldung:
    Da das Hotel nur optioniert ist, benötige ich Eure Anmeldung bis zum 08.02.2009. Bitte sendet eine Mail mit Eurem Nickname und dem richtigen Namen an harz-tour@gmx.de .

    Fragen, Anregungen und Ideen könnt Ihr ebenfalls an die Mailadresse oder auch natürlich hier loswerden.


    Ich hoffe, dass mein Tourvorschlag Euren Geschmack trifft :winken:

    Viele liebe Grüße
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    #2
    Hi Bea,

    DANKE, dass Du Dich nun um das Himmelfahrtswochenende kümmerst!!

    Bei einem Treffen dieser Größenordnung fällt es mir auch nicht schwer, Unterstützung anzubieten.
    Der Ort ist ja für alle relativ zentral gelegen und das Hotel sieht doch auch ganz kuschelig aus. Klasse!!

    Hab mal gegoogelmapt:
    Wickerode liegt im südlichen Teil des Ostharzes und ist von folgenden Orten so weit entfernt:
    Aachen 450km, EchtNL 459km, Frankfurt/Main 329km, Frankurt/Oder 314km, München 493km, Wien 802km, Hannover 174km, Köln 388km, Kaltenkirchen 357km und Hamburg 318km. Nur mal so, als Anhaltspunkte...

    Mail ist unterwegs... Bis später! SantaFu.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      #3
      Dabei

      Bea, Danke für die Infos. Sind natürlich dabei . Mail ist unterwegs .
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #4
        SUUUUUPI!!! DANKE BEA

        Mail ist raus !!!

        lg Petra

        Kommentar


          #5
          Das passt sich ja bombig, hatte schon überlegt, was ich nun mit dem Wochenende anfange.
          Mail ist raus.
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar


            #6
            natürlich mit dabei......mail ist schon Weg......die Trilogie wird volendet.....also liebe Mitfahrer aus den vorherigen touren...meldet euch an.....
            liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünschen euch die Nachbarn aus dem Westen.....

            CCFever
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar


              #7
              KLasse, Bea,

              wenn der Wirt Tourenvoschläge für Motorradfahrer hat,

              (http://www.hotel-fuenf-linden.de/deu/freizeit.php)

              dann können wir die bestimmt auch für uns nutzen.

              Wir waren auch schon mit dem Motorrad dort.

              Kurven gibt es jedenfalls genügend!

              Wir sind gern dabei! Offizielle Anmeldung erfolgt gleich.


              Freundliche Grüße


              CC-Joachim

              Kommentar


                #8
                Hallo Bea,

                Super!!!!!!Auch sicher dabei

                Liebe Grüsse Wendy und Filip
                :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                Kommentar


                  #9
                  "Muss mit" oder "will mit"?

                  Zitat von ccwendy Beitrag anzeigen
                  Hallo Bea,

                  Super!!!!!!Auch sicher dabei

                  Liebe Grüsse Wendy und Filip

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                    "Muss mit" oder "will mit"?
                    Will mit
                    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                    Kommentar


                      #11
                      He Bea, da sind ja die üblichen Verdächtigen schon wieder beisammen.

                      Bei uns sollte dieses Jahr auch nichts dazwischen kommen. Wir sind gern dabei.:winken:

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Bea,

                        Danke das das machen willst!!
                        Und ja ich möchte auch mitkommen

                        E-Mail ist raus.


                        Gruss
                        Gazela
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Bea

                          Prima mit der Harz-Tour.

                          Bin dabei, mail ist raus.


                          Viele CC - Grüsse


                          An CC-Guru, habe mich sehr gefreud, passt ja noch, bis bald.
                          2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            schön, dass die Tour so viel Zustimmung findet.

                            Leider sind die Einzelzimmer jetzt schon alle weg bzw. es sind jetzt schon zu wenige. Sobald alle Anmeldungen vorliegen, suche ich nach Lösungen.

                            Liebe Grüße
                            Zuletzt geändert von Bea; 24.01.2009, 00:23.
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Setzen alle Hebel in Bewegung um dabei zu sein! In absehbarer Zeit wissen wir mehr.

                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X