Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum- oder Alptraum-CC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    zu Punkt 1.

    3 Filialen durch, wohin soll ich den fahren nach Bochum ? ;o)

    Leider machte das mit dem Fenster keiner oder darf keiner, seltsamerweise. Naja, nichts destotrotz Auto abgeholt und Fenster 1A repariert, zwar 157,00 Euro für den Sensor inc. Einbau aber hoffentlich Ruhe. Das einzige was mich noch Wurmt, jeder kennt diverse Geräusche im 307 CC, bei mir klappern nix ausser irgendwie etwas im reparierten Fenster, so wie als wenns was schlakkert bei der Bodenwelle. Mal sehen ob sich das legt sonst fahr ich nochmals hin und lasse mir nen kostenlosen Leihwagen geben.

    zu Punkt 2. Das Teil wurde weggeschmissen, normalerweise nehme ich meine defekten Teile immer mit, Fenster inc. Material usw.



    Mein Gesamteindruck von der Niederlassung in Ddorf, verdammt viel Arbeit, viel Druck und der letzte fähige Meister/Mitarbeiter verlässt das Haus gegen 17Uhr. Dadurch ergibt sich, wenn ich mein Auto als Arbeitnehmer nach 17 Uhr abhole, erklärt mir keiner was wirklich und tatsächlich an meinen Auto repariert worden ist...
    307 CC Chinablau // 2.0 L // Leder schwarz // 17" Challenger // lackierte Kopfstuetzenschalen // Dezent boeser Blick :cool:

    Kommentar


      #77
      Ich kann Dir (für die Zukunft) Becker France in Oberhausen empfehlen!
      Da ich auch massive Probleme mit meinem Pug-Händler vor Ort hatte, wurde mir der oben genannte wärmstens empfohlen und ich wurde bisher nicht enttäuscht

      Ist ja von D`dorf nicht ganz so weit :cool:
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #78
        jepp. ich überlegs mir für die Zukunft, danke..

        Nachdem ich das reparierte Fzg. abholte, merkte ich nach 2 Tagen,mhh, klappert immer noch was unter der Beifahrertürverkleidung. Somit werde ich in den kommenden Tagen nochmals dort aufschlagen und direkt den mir wohl nach 5maliger Reparaturfahrt zustehenden Leihwagen nehmen, wollte man mir schon letztens anbieten aber da bin ich im Urlaub gewesen. Als wenn man den alten Seilzug nicht rausgenommen hätte. Irgendwas schlakkert in der Tür und bis dato klapperte nichts, aber auch garnichts trotz oder erst 112tkm und Bj2004/04.
        307 CC Chinablau // 2.0 L // Leder schwarz // 17" Challenger // lackierte Kopfstuetzenschalen // Dezent boeser Blick :cool:

        Kommentar

        Lädt...
        X