Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlbedienung - Ausgesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bongi Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn das Dach offen ist, schliessen doch die Meisten trotzdem die Mühle mit der Fernbedienung ab, und dann ist der Knopf im Armaturenbrett doch kalt gestellt. Und auch die Türen lassen sich dann - durch übergreifen- nicht öffnen.
    Die "Kaltstellung" ist aber vom Facelift abhängig, beim einen reicht einmal abschließen mit der FB, beim anderen muss man zweimal drücken...

    Kommentar


      #17
      Ja, und?

      Zitat von dns83m Beitrag anzeigen
      Die "Kaltstellung" ist aber vom Facelift abhängig, beim einen reicht einmal abschließen mit der FB, beim anderen muss man zweimal drücken...
      Wie auch immer ...
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #18
        Mal eine Frage

        Hallo,

        bin auch so eine leidgeplagte...
        Fahre meinen Dicken jetzt seit 12 Wochen und habe schon immer panik geschoben, was wohl passieren mag, wenn ich mal meinen Schlüssel im Kofferraum vergesse und die Klappe erstmal zu ist...

        Aber vor kurzem ist es mir passiert.

        Ich habe immer die aut. Türverriegelung eingeschaltet (Frau alleine am Steuer, man weiß ja nie an roten Ampeln und so...) Komme am Ziel an, öffne den Kofferraum mit der FB, nehme etwas aus dem Kofferraum raus (und Schlüssel rein) und mache zu (das Auto selber war ja noch auf und die Scheiben unten, Dach zu)... 3 Sekunden später, weil ich das Auto abschließen wollte, kam ich nicht mehr an meinen Kofferraum ran.

        Hat das jetzt eher was mit der aut. Zentralverriegelung von Innen, dem öffnen der Klappe mit Schlüssel oder doch eher mit einer kaputten NULL zu tun?? :keineahnung:

        Werde daraus nicht richtig schlau... Abends am gleichen Tag haben wir es nochmal versucht... Und siehe da, es hat geklappt, die Klappe konnte man ohne Schlüssel und ohne Gewalt mit der NULL öffnen...

        Hat vielleicht jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht.

        Trotzdem wünsche ich Euch vieeeellllll und SPASS beim
        Sag immer, was Du denkst... Du kannst nur einmal sterben!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
          Hat das jetzt eher was mit der aut. Zentralverriegelung von Innen, dem öffnen der Klappe mit Schlüssel oder doch eher mit einer kaputten NULL zu tun?? :keineahnung:
          Es kommt auf die Reihenfolge der Handgriffe beim Aussteigen an. Irgendwo gibt es hier eine Thread, wo diese Problematik aufgezeigt wird.

          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...sel+Kofferraum
          Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 29.04.2010, 10:39.
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar

          Lädt...
          X