Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines 307cc - Was ist zu beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Welchen 2.0l Turbo meinst Du? Beim 307cc gibt es bis auf den HDi nur Saugmotoren.

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      Ich möchte mir im Laufe des Jahres auch einen 307cc zulegen. Meine Frage ist, wie alt der Gebraucht sein sollte. Ich habe speziell einem aus dem Jahr 2005 im Visier gehabt. Wie verhält es sich mit der Langlebigkeit der Autos, da ich es gern mindestens 5 Jahre fahren würde.

      Lg

      Kommentar


        #18
        ich habe meine 4 cc (einen 209 und zwei 307) je atwa 100 000 km gafahren --meine jetziger hat auch schon wieder 50 000 km auf de eieruhr -- es gab nie nennenswerte probleme -- also an den km`s kann es nicht liegen -- lass dich von deinem bauchgefühl leiten -- es wird schon der richtige sein :winken:
        *SOMMER - SONNE - CABRIO*

        www.crc-brandenburg.de

        Kommentar


          #19
          Auf was müssen wir achten

          Hallo erstmal!
          Bin gerade auf der Suche nach Kaufberatungen auf dieses Forum gestoßen

          Meine Freundin und ich wollen uns einen neuen Gebrauchten kaufen und unser Wunschauto ist nun der 307cc Filou geworden.
          Nun bitte ich euch um Unterstützung, wobei wir bei der Probefahrt auf jedenfall achten müssen.
          Gibt es denn irgendwelche Mängel die bekannt sind und öfters auftreten?

          Ach ja es ist der 109PS Motor Benziner

          Ich danke euch schonmal im Vorraus :-)
          Zuletzt geändert von ; 02.08.2011, 17:47.

          Kommentar


            #20
            kauf geplant....307 bj 2007 93.000 km

            hi zusammen, als erfahrener 206 fahrer bekomme ich als notverkauf wegen scheidung einen 307 jbl bj 02.2007 mit 93.ooo km angeboten....

            morgen habe ich ihn 2 tage zur probe....

            worauf sollte ich insbesondere achten??? der 206 war entgegen macher meinungen hier völlig schmerzfrei und unauffällig.

            für schnelle hilfe wäre ich dankbar

            grüße asu solingen
            frank

            Kommentar


              #21
              Hy Frank,

              ich habe seit gut 1 Jahr ein 307cc bj 2005 mit 50.000 km ich bin begeistert habe bis jetzt keine weiteren Probleme gehabt.

              nur eine macke mit den Fenster, wenn ich die Fenste zumachen wollte das ginge die auf und umgedreht. Ist aber behoben worden von der Werkstatt.
              Die kontackte von den schaltern war nur schmutzig!!!

              Sonst alles bestens

              Ich würde das angebot nicht abschlagen!!!!!!!!

              GLG aus dem hohen Norden!!!

              Kommentar


                #22
                @finefrank


                da gibt`s ne menge, ist aber nicht alles 307 spezifisch:

                bei mir waren es inzwischen:
                bremsscheiben, spurstangen, -köpfe, drehstäbe, zahnriemen, auspuff insbes. die verbindung zw. mittlerem und hinterem stück, rost unter den einstiegsleisten, motor undicht usw.

                ach ja:
                austauschgetriebe nach 130.000km incl. neuer kupplung

                Kommentar

                Lädt...
                X