Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sochaux Besuch der Usines Peugeot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sochaux Besuch der Usines Peugeot

    Bonsoir,
    hallo liebe CC-Peugeot-Freunde

    Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier hin gehört??
    Notfalls kann es ein Moderator verschieben...
    Habe mal einige Fragen. Bin noch relativ neu in der Community:winken:.

    Bestimmt waren Einige von Euch schon in Sochaux in den Fabrikationshallen der Peugeotwerke.
    Wie kommt man dort hinein? So weit ich auf der Originalseite usines sochaux Peugeot lesen konnte, scheint es allem Anschein nach, daß es nur größeren Besuchergruppen möglich(ab ca. 20 Personen) ist ins Werk zu kommen.
    Im Museum Adventure Pug, ist es natürlich keine Frage.
    Wir wären wahrscheinlich nur höchstens 2 bis 4 Personen. Da könnte verständlicherweise der Aufwand für eine Führung evt. zu groß und evt auch. unwirtschaftlich sein :keineahnung:

    Wer Tipps und Infos hat, kann sich gerne melden, oder auch per PN.
    Möchte nächstes Jahr eine Cabriotour runter ins Elsaß machen und auch nach Sochaux.

    À bientôt
    Beste Grüße SaaRCCZdriverin

    #2
    Die bieten Werksbesichtigungen an? Cool. Also, je nachdem wann ihr da hinfahrt, hätte ich glaube auch Interesse mit 1-2 Personen :winken:

    Kommentar


      #3
      Ja Peugeot bietet wirklich Werksbesichtigungen an^^
      Nur ist das alles nicht so einfach. Ich bin noch im PUG-Club und wir haben mal eine Anfrage an Peugeot gestellt. Die Personenzahl hätten wir locker erreicht nur verlangt Peugeot, dass man mit einem Reisebus anreist...der Führer würde dann am Werkstor einsteigen und man fährt mit dem Bus auf dem Gelände rum. Daran wird es wohl scheitern...auf Minibusse haben die sich auch nicht eigelassen
      Unsere Peugeot-Familie:
      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE