Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3-Radio vs. Mp3-Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3-Radio vs. Mp3-Modul

    Hallo,

    nach intensiver sufu nutzung habe ich nun ein mp3 modul um die 100€ gefunden

    meine frage sit nur ob es sinvoll sit das rd3 mit einem mp3 modul nachzurüsten oder ob es mehr sinn macht gleich ein neues radio einzubauen?


    da er 206cc mein erstes auto sit bin ich mir was sowas angeht sehrunsicher und würde mich sehr über die meinung von leuten die sowas schon länger machen freuen

    #2
    Es würde vielleicht helfen, welches Modul das ist. Damit könnte man Dir bestimmt mehr helfen. ;-)
    Zuletzt geändert von Stoppi; 28.06.2011, 16:25. Grund: Riesen-Zitat

    Kommentar


      #3
      hi meinungen dazu gibts viele zumehr da dass rd3 von den audiofans nicht so gute noten empfängt.
      Habe selber seit mehr als 1 jahr das mp3 modul von xcarlink eingebaut, erworben über ebay. Das gerät hatt einen ipod anschluss + 3,5 inch kopfh. anschluss.
      Ich bin damit sehr zufrieden....zumehr da die lenkrad fb functioniert. es wird dem radio einen cd wechsler vorgegaukelt.
      Zusätzliche kosten zum gerät fallen an wenn du dass teil beim freundlichen activieren lässt....es muss nl. freigeschaltet werden, sonst läuft nix.
      Achtung auch bitte zum typ und marke des rd3....die gibts von ua philips,clarion etc. und nicht alle sind kompatibel.....hoffe konnte dir weiterhelfen....
      gruss,
      CCFever
      ps. das optionale blue tooth set ist einfach ein zu bauen und functionier prima.....
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        #4
        Okay das wusste ich nicht dachte rd3 würde alles sagen^^

        Auf dem aufkleber steht

        Clarion Rd3-01
        Modell PU-2471A(J)

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist das Radio, RD3 sagt hier sicherlich jedem was.
          Aber Du hast geschrieben, dass Du ein mp3-Modul für 100 Euro gefunden hast und dazu Fragen hättest. Da wäre es hilfreich zu wissen, was für ein Modul das ist.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 29.06.2011, 16:00.

          Kommentar


            #6
            Das Xcarlink läuft an einem (J) nicht. An den anderen schon. Ich hab ein (L) da geht´s auch.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 30.06.2011, 21:40.

            Kommentar


              #7
              danke für den hinweis spaart fehlkauf hatte dieses im auge...

              http://www.adaptershop.de/MP3-Interf...pter::731.html


              abe rwer lesen kann merkt das es mit meinem radio nicht geht

              gibt es denn ein modul das mit dem (j) geht oder musich mir ernsthaft nen anderes radio holen?^^

              anderenfalls .. habe noch deisen adapter gefunden

              http://www.adaptershop.de/MP3-Interf...X-IN::463.html

              müsstich halt statt nem stick nen mp3 player nehmen (auch kake wegen display aber dann mp3^^)

              weis jemand rat?

              Kommentar


                #8
                Vermute mal das es irgendwie an der Wechslersteuerung liegt beim (J). Deswegen glaub ich das Du warscheinlich ein anderes Radio brauchst. Aber probier´s aus genau weiss ich es auch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  hi....ich habe mir ein gebrauchtes Radio der späteren serie gekauft....werden ueber ebay billig angeboten da das rd3 auch im 307er verbaut wurde.Fur mich war original radio/look wichtig incl handhabung der lenkradbedienung.

                  Habe aber jetzt seitlich noch mal eine frage.....hatt jemand schon mal dieses teil gesehen
                  http://www.ipmart.com/main/product/C...hp?prod=301943
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    #10
                    billig naja unsere definition geht da was auseinander^^

                    was anderes wen ich beim pug-fuzz den cd wechsler freischalten lasse und dan aber die box abziehe und ne andere anhschließe muss ich dan wieder zum pug-fuzz?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X