Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zigarettenanzünder liefert keinen Strom für ext. Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Zigarettenanzünder liefert keinen Strom für ext. Geräte

    Moin Gemeinde,
    mein ZA scheint ein Problem mit allen anderen technischen Geräten zu haben außer mit den ZA selbst.
    Ich bekomme keinen Saft für Navi oder Handy wenn ich sie dort einstecke.
    Habe zwei Navis verschiedener Hersteller probiert und auch andere Geräte (Kühlbox usw.)
    Der ZA funktioniert dabei selbst.

    Hat eiener/eine eine Idee was das sein kann ?

    Merci für Eure Antworten
    Babsack

    #2
    Also meiner funzt nur wenn die Zündung an ist, also mal am Schlüssel drehen !

    Kommentar


      #3
      Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
      Also meiner funzt nur wenn die Zündung an ist, also mal am Schlüssel drehen !
      cooler Tip Ich glaub das hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich Dir rate, mal die Innenkontakte, besonders den Fußkontakt, in der Anzündersteckdose zu überprüfen, hilft Dir das vermutlich auch nicht weiter.
        Wenn Du technisches Verständnis hättest, wärst Du da von selbst drauf gekommen. Also bleibt Dir nur, zu jemanden zu fahren, der sich mit sowas auskennt.
        Bitte nicht beleidigt sein, aber drumherumreden nützt nichts.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          Wenn ich Dir rate, mal die Innenkontakte, besonders den Fußkontakt, in der Anzündersteckdose zu überprüfen, hilft Dir das vermutlich auch nicht weiter.
          Wenn Du technisches Verständnis hättest, wärst Du da von selbst drauf gekommen. Also bleibt Dir nur, zu jemanden zu fahren, der sich mit sowas auskennt.
          Bitte nicht beleidigt sein, aber drumherumreden nützt nichts.

          Sowas in der Richtung hab ich auch gedacht. ich habe das Teil schon ausgebaut und gesäubtert, hat nix genutzt.

          Irgendwie glaub ich fast es liegt an meinem Import Auto, der is ursprünglich aus FR weil es 2002 noch keinen grünen RG in BRD gab.

          Naja, ich fahr nachher zur Werkstatt, mal sehn was die dazu sagen. Ich poste das Ergebnis dann hier.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Babsack Beitrag anzeigen
            Moin Gemeinde,
            mein ZA scheint ein Problem mit allen anderen technischen Geräten zu haben außer mit den ZA selbst.
            Ich bekomme keinen Saft für Navi oder Handy wenn ich sie dort einstecke.
            Habe zwei Navis verschiedener Hersteller probiert und auch andere Geräte (Kühlbox usw.)
            Der ZA funktioniert dabei selbst.

            Hat eiener/eine eine Idee was das sein kann ?

            Merci für Eure Antworten
            Babsack
            Kann auch sein, dass das Fahrzeug im ECO - Modus ist, also Fahrzeug starten, 5 Srkunden laufen lassen und dann müsste es funktionieren.
            Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
            gekauft für 250,00 € bei EBAY

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
              Kann auch sein, dass das Fahrzeug im ECO - Modus ist, also Fahrzeug starten, 5 Srkunden laufen lassen und dann müsste es funktionieren.

              nope, bin 30 Minuten gefahren und hab das Navi drann gehabt, keine Reaktion

              Wie gesagt, der normale Zigarettenanzünder funzt ja. Also generell ist Strom da.

              Kommentar


                #8
                Jo,
                war beim Händler.
                Trotz dessen, das das Messgerät den Stromfluss anzeigen konnte, wollte mein Navi nicht funktionieren.
                Wir haben dann einen anderen Einsatz ausprobiert und Bingo, es ging.
                Mein Einsatz war wohl vom beanspruchen des Zigarettenanzünders etwas verkohlt, verschmort und versüfft, dass er den unteren Kontakt nur ganz schwach noch zum kontaktieren brachte.

                Fazit: um 27€ leichter, kann ich mir jetzt endlich den Weg von einer zarten Frauenstimme vorplappern lassen.

                btw: Wer kam eigentlich auf die Idee mit den Mädels im Navi? Wo jeder weiß, dass die doch immer Probleme mit den Karten hatten ! ?
                Naja, hoffe meine Gretel schickt mich nicht zu oft ins Nirwana

                Kommentar


                  #9
                  Dieter Bohlen sagte einmal: Die einzige Frau, von der ich mir was sagen lasse, ist die im Navi !!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Babsack Beitrag anzeigen
                    Jo,
                    war beim Händler.
                    Trotz dessen, das das Messgerät den Stromfluss anzeigen konnte, wollte mein Navi nicht funktionieren.
                    Wir haben dann einen anderen Einsatz ausprobiert und Bingo, es ging.
                    Mein Einsatz war wohl vom beanspruchen des Zigarettenanzünders etwas verkohlt, verschmort und versüfft, dass er den unteren Kontakt nur ganz schwach noch zum kontaktieren brachte.

                    Fazit: um 27€ leichter, kann ich mir jetzt endlich den Weg von einer zarten Frauenstimme vorplappern lassen.

                    btw: Wer kam eigentlich auf die Idee mit den Mädels im Navi? Wo jeder weiß, dass die doch immer Probleme mit den Karten hatten ! ?
                    Naja, hoffe meine Gretel schickt mich nicht zu oft ins Nirwana
                    Moin!

                    Ich weiss ja nich was du für ein navi genau hast, aber auf tomtom.com gibts ganz witzige Stimmen zum Downloaden! Mir persönlich gefällt der holländische Quizmaster am besten

                    lg Jens
                    Früher war sogar die Zukunft besser...

                    MEIN KLEINER!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                      Wenn Du technisches Verständnis hättest, wärst Du da von selbst drauf gekommen.
                      Kann man sowas nicht evtl. auch so formulieren, daß es sich NICHT direkt wie eine Beleidigung anhört???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
                        Kann man sowas nicht evtl. auch so formulieren, daß es sich NICHT direkt wie eine Beleidigung anhört???
                        Klar kann man das. Dann wirds eine Formulierung, wie sie in Arbeitszeugnissen steht und jeder kann alles hineinlesen.
                        Warum hast Du eigentlich meinen letzten Satz vergessen zu zitieren und wieso fühlst Du Dich auf den Schlips getreten? Babasack hats richtig verstanden und akzeptiert.
                        Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nichts vom Paarungsverhalten der südpazifischen Seeigel. Das kann man mir auch unverblümt sagen. Da habe ich überhaupt kein Problem damit.

                        Kommentar


                          #13
                          also wie ? das weißt Du nich ?
                          "Paarungsverhalten der südpazifischen Seeigel"

                          = Solange anbaggern bis sie endlich spitz is

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nichts vom Paarungsverhalten der südpazifischen Seeigel. Das kann man mir auch unverblümt sagen. Da habe ich überhaupt kein Problem damit.
                            Der war gut Wie machen die "Viecher" das eigentlich ?

                            Man bin ich schlecht in Biologie des Südseeraumes - wer sponsert ne Bildungsfahrt ?
                            aktueller Gasverbrauch
                            / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                            Kommentar


                              #15
                              Zigarettenanzünder liefert keinen Strom für Ladegeräte

                              Hey
                              also kurz und knapp:
                              ich will am montag nach Berlin fahren und brauche ein Navi
                              Problem:

                              Meine Zigarettenanzünderbuchse liefert keinen strom an andere Geräte. Der Anzünder wird heiß aber handy oder Navi ladegeräte funktionieren nicht.

                              Kann mir jemand bitte ganz schnell helfen?


                              Ps: mit gewalt reindrücken und kontakte säubern habe ich bereits probiert, die Ladegeräte funktionieren im Audi ohne probleme, und nein ich kann nicht mit dem nach Berlin fahren und nein ich kann auch keine Landkarte lesen
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X