Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuning-Ideen !?

    Hallo zusammen,

    Ich bin stolzer Besitzer eines 206 CC Roland Garros als Diesel in einem Unübertreffbaren Zustand.
    Nur leider nervt mich das doch zu weibliche auftreten meines kleinen.

    Und ich suche Vorallem ideen für meine Heckpartie und vielleicht eine Idee ohne zu schweißen meine Kotflügel zu verbreitern. Finde ja den im unteren Link ganz schön aber das wäre mir dann doch zu viel Aufwand für ein Auto was 100% Alltagstauglich bleiben soll.
    Als Kontrastfarbe soll weiß herhalten ( Außenfarbe Grün ), da mich das Gold im Innenraum ein Dorn im Auge ist.

    Leute haut in die Tasten und bewerft mich mit ideen!!!



    Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.as...334059&asrc=st

    #2
    Wenn dir das Auto zu langweilig ist, warum hast du dir den überhaupt gekauft?

    Gruß Uli07
    Gruß Uli07

    Kommentar


      #3
      Schau dir einfach mal die Autos in den User-Alben an. Da findet sich sicher das ein oder andere, was dir zusagt.

      Da Tuning eine Geschmacksfrage ist, ist es schwer dir was vorzuschlagen, denn es muss dir gefallen und nicht uns.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
        Wenn dir das Auto zu langweilig ist, warum hast du dir den überhaupt gekauft?

        Gruß Uli07
        Och Uli,

        Ich habe mir den Wagen gekauft um etwas daran zu machen weil mir mein 2013 ner Fiesta einfach zu schade dafür war!
        Und Standard finde ich langweilig schon alleine weil ich vorher ein gemachten Xr2i fuhr!

        Kommentar


          #5
          wenn du was in weiß willst dann folier ihn doch teilweise und
          gibts auch bilder zu deinem liebling ^^

          mfg bully

          Kommentar


            #6
            Willst du vor dem Umbau bilder sehen Bully?

            Kommentar


              #7
              Tuningideen gesucht

              Ich brauche fuer meinen Peugeot folgende dinge wer was vorschlagen moechte am besten mit Bild bzw Quelle posten

              - weiße Tachoscheiben
              - silberne Antenne
              - chrom Tankdeckel
              - innenraum leds rot
              -Frontstoßstange
              -Heckschürze

              Danke im vorraus

              Kommentar


                #8
                was als erstes tunen?

                Ich bin neu hier und wollt fragen was mann als erstes verändern könnte das mein cc das gewisse etwas griegt! Würde mich freuen auf eine antwort!

                Kommentar


                  #9
                  Am einfachsten und effektivsten sind da sicher Räder und Tieferlegung. Ansonsten kannst eigentlich nur DU wissen, was Du willst und was Dir gefällt!?

                  Kommentar


                    #10
                    Was super aussieht ist wenn man das Auto teilweise foliert. Eine weitere leichte Methode ist die Rücklichter auszutauschen. Trotzdem muss man immer gucken was einem gefällt. Aber diese beide Methoden sind relativ günstig (je nach Lichter) und sehen auch super aus.

                    MfG

                    DerWolli

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X