Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Lederbezug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem Lederbezug!

    Hallo,

    mein CC Bj. 08/2006 mit Leder... der Fahrersitz schläg eine große Falte. Habe in der Werkstatt vorbeigeschaut und die meinten, das wäre normal. Auch bei den Kopfstützen habe ich den Eindrick, dass das Leder nicht gut verarbeitet wurde.
    Wie ist es bei Euch, die auch eine Platinum haben, habt ihr auch solche Auffälligkeiten, ist bei euch der Fahrersitz faltenfrei???

    #2
    Zitat von FlotteBiene Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein CC Bj. 08/2006 mit Leder... der Fahrersitz schläg eine große Falte. Habe in der Werkstatt vorbeigeschaut und die meinten, das wäre normal. Auch bei den Kopfstützen habe ich den Eindrick, dass das Leder nicht gut verarbeitet wurde.
    Wie ist es bei Euch, die auch eine Platinum haben, habt ihr auch solche Auffälligkeiten, ist bei euch der Fahrersitz faltenfrei???
    Zu Falten im Leder hat es hier im Forum schon "tausende" Beiträge. Einfach mal "SUCHEN" und lesen

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
      Zu Falten im Leder hat es hier im Forum schon "tausende" Beiträge. Einfach mal "SUCHEN" und lesen


      ja, da hst du recht aus dem Jahr 2003. ist wohl ne weile her!!!

      dann gibt mir doch die Links.

      Kommentar


        #4
        @ FlotteBiene
        Mein Fahrersitz ist auch nicht mehr ganz so straff wie am Anfang, fällt vor allem auf im Vergleich zum Beifahrersitz auf dem fast nie jemand sitzt. Genau dort wo mein Popöchen beim Fahren ist, hab ich wie so ne Art Delle. Stört mich aber nicht weiter Und ich wiege keine 100kg, sondern nur 58.

        Gruß
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
          @ FlotteBiene
          Mein Fahrersitz ist auch nicht mehr ganz so straff wie am Anfang, fällt vor allem auf im Vergleich zum Beifahrersitz auf dem fast nie jemand sitzt. Genau dort wo mein Popöchen beim Fahren ist, hab ich wie so ne Art Delle. Stört mich aber nicht weiter Und ich wiege keine 100kg, sondern nur 58.

          Gruß
          Markus


          drum, habe nämlich 160kg :confused: . da wunderts mich nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X