Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcomputer lässt sich nicht mehr steuern....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boardcomputer lässt sich nicht mehr steuern....

    Hallo!!

    Ich habe heute Morgen eine ziemlich blöde Sache an meinem CC entdeckt, und zwar lässt sich der Boardcomputer nicht mehr steuern. Mit anderen Wort: ich bedrücke den Knopf an dem rechten Lenkradhebel, aber die Anzeige im Display bleibt auf der gleichen Einstellung (bei mir jetzt das Datum) stehen!

    Kann ich da irgendwas machen? Hatte jemand schon einmal so ein Problem?



    Gruß
    Blaccky

    #2
    Ja, ich!
    War aber zum Glück letzten Herbst kurz vor Ablauf der Garantiezeit! Hab deshalb auch nicht grossartig nach der Fehler-Ursache und -Behebung nachgefragt!
    --
    MEIN CC

    Kommentar


      #3
      Hi, ich hab jetzt auch das Problem bekommen. Hab aber keine Ahnung an was das liegen könnte. Weis vll jetzt jemadn ob man da was selber machen kann, oder sollte man zum Peugeot Händler?

      MFG Patrick

      Kommentar


        #4
        wenn der taster im hebel defekt ist, kannste da selber nichts machen. da es den auch net einzeln gibt, wird man wohl die ganze einheit tauschen müssen.

        falls die kappe zerstörungsfrei abgeht, könnte man mal probieren den taster zu reinigen oder mit kontaktspray behandeln. ist er jedoch defekt, hilft nur der komplette austausch.
        Peugeot 206 S16 HDi

        Kommentar


          #5
          Das war bei mir auch vor einem Jahr.
          Bei mir musste auch die komplette Einheit ausgetauscht werden.
          Endlich hatte sich meine Garantieverlängerung mal ausgezahlt, denn ich meine es hätte so 350 Euro gekostet.

          Gruss
          Det

          Kommentar


            #6
            Irgendwo habe ich dazu mal was gelesen. Selbstreparatur geht nicht, da das Teil irgendwie in sich gekapselt ist. Also nur Komplettaustausch des Bedienteils. Und das ist richtig teuer wie schon det sagt.

            Hier geht´weiter zu dem Thema: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=23174
            Zuletzt geändert von CCarin; 21.04.2013, 16:22.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X