Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Antenne für 206CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Antenne für 206CC

    Hallo,
    ich suche eine Antenne (egal ob original oder nicht) für meinen 206CC. Falls jemand sowas rumliegen hätte, bitte melden.

    bzw. weiß jemand was sowas orig. kostet? (Nur die Antenne, Fuß ist noch okay)

    Vielen Dank,
    Martin :i_drink:

    #2
    schau mal bei Ebay nach. Da bekommst du alle arten von antennen für den cc hinterhergeworfen
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      http://www.inovenda.com/Scripts/prodView.asp?idProduct=120

      da gibt es schöne kurzstabantenne... hab von dene eine in 9cm... musst aber die dünnere mit 11mm durchmesser bestellen die passt gut..

      kostet nur ~9€... empfang is natürlich nicht wie mit der org... aber ich hör eh kaum radio
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Original von 206CC_AUSTRIA:
        ...
        bzw. weiß jemand was sowas orig. kostet? (Nur die Antenne, Fuß ist noch okay)
        Die Antenne MIT Fuss kostet bei Peugeot 16,95€ - also dürfte die Antenne (falls es sie einzeln gibt!?) auch nicht ZU teuer sein.


        Kommentar


          #5
          Ich hätte eine original Pöscho Antenne rumzuliegen .... Kostet glaub ich neu um die 7 Euro ....

          Kommentar


            #6
            Hab noch ne Kurzstabantenne rumfliegen. 5 cm. Empfang bescheiden. Gegen Portoübernahme wird sie versandt. Bei Interesse pm.

            Kommentar


              #7
              Suche Kurzstabantenne

              Hallo zusammen,

              ich suche für meinen CC nach einer Kurzstabantenne. Bevor ich bei eBay stöber wollte ich erstmal hier nachfragen ob jemand noch eine rumliegen hat, die er verkaufen möchte.

              Gruß

              André
              .....

              Kommentar


                #8
                ich hab vor 2-3 jahren für die cc antenne 3€ bezahlt
                Peugeot 206 S16 HDi

                Kommentar


                  #9
                  Sind die verbauten Antennen nicht standardisiert, also bei allen Anbietern gleich? ATU hat bspw. auch diese Standardantennen. Oder halt im Chrom-/Alulook.

                  Die Welt kosten sie wirklich nicht, wenn sie geklaut wurden, ist es aber trotzdem ärgerlich.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Antennen bei ATU (sofern die mal welche da haben:( ) sind meines Erachtens am Fuss ein gutes Stück dicker als die original Antenne. Von daher passts dann nicht mit der Optik...

                    Kann aber auch sein das ich mich täusche...

                    Ging mir auch gar nicht um den Preis, dachte nur, das eventuell einer froh ist ne überflüssige Antenne loszuwerden

                    Gruß
                    André
                    .....

                    Kommentar


                      #11
                      bei ebay musste vorsichtig sein, hatte erst eine die extra für nen 206cc war und die man in 3 größen verstellen konnte (durch 3 verschieden große zwischenstücke), dabei war aber dann der fuss erheblich zu dick und es sah sehr mies aus.
                      beim zweiten versuch hats dann glücklicherweise geklappt. vielleicht am besten den durchmesser des sockels messen und dann beim verkäufer nachfragen wie dick die antenne ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Hat denn keiner hier eine Antenne zu empfehlen? Bei eBay gibt es X verschiedene. Denke eine Originalantenne ist am teuersten und unschönsten?
                        Außerdem ist mir die kaputt gebrochen!
                        Bei eBay könnte auch scheiß Qualität dabei sein.

                        Hat jemand Erfahrung mit denen von Rüffer gemacht?

                        Kommentar


                          #13
                          also diese hatte ich als erstes und der fuss ist ca 5mm breiter als der vom antennensockel des cc´s.
                          http://cgi.ebay.de/ALU-ANTENNE-PEUGE...QQcmdZViewItem

                          und diese hab ich nun und passt wunderbar:

                          http://cgi.ebay.de/ALU-ANTENNE-PEUGE...QQcmdZViewItem


                          zumindest von der form her kann ich das so sagen, ob das wirklich das selbe modell ist weiss ich leider nicht.

                          wie die empfangsqualität ist weiss ich nicht. hab radio nur beim verkehrsfunk an und keine ahnung welcher sender wie stark ist usw...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                            Denke eine Originalantenne ist am teuersten und unschönsten?
                            Für ca. 9,00 EUR mit Fuß ist die Originale denke ich nicht die teuerste und die funktioniert wenigstens. Ich höre nämlich viel Radio.
                            Zuletzt geändert von scott_strike; 19.04.2007, 17:43.
                            Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                            http://www.silent-dragon.de

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!

                              Hab was gefunden: http://www.french-power.com/product_...nd-L-ngen.html


                              mfg
                              .

                              Mein Album: Mein 206 CC

                              mfg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X