Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

domstrebe UNiversell für 206 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    domstrebe UNiversell für 206 ?

    Ich weiss. es muss ja hunderte von postings gegeben haben über dieses Thema, aber um die alle zu lesen....

    Die eigentliche Frage ist ob die Streben universell brauchbar sind,
    habe dieser gefunden und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40191&item=7942084 585&rd=1
    möchte nachdem ich auf eine schlechte Strasse gefahren bin mal versuchen ob eine Strebe das klappern etwas verringert.
    Wenn nicht wird es wohl der aus Alü von French Power.....


    Ach noch ne Frage, kommen die Dinger üblicherweise mit eine Schablone somit man weiss wo man der Flex ansetzen soll :erschreck: (das wird mein Schwager schon erledigen mit besseres Werkzeug als ein Flex, notfalls spannen wir die Fliege im CNC Arbeitsstation :totlach: )

    #2
    moinsen,

    also ich habe die von der seCCtion drin. die passt sowohl fuer den 1,6er 16V als auch fuer den 2,0er 16V. Und ne Schablone ist auch mit dabei, ebenso wie eine Domkappe, da die originale nicht ohne Modifikationen verwendbar ist und Kantenschutzband fuer das ausgesaegte Loch. Also alles was man braucht. Ist dafuer aber nur minimal teurer. Einbau ist easy, dauert circa 1/2 Stunde, wenn man den richtigen Kegelbohrer hat...

    Hoffe geholfen zu haben.

    P

    Kommentar


      #3
      Am Besten geht es immer noch mit einem Dremel. Damit hat man die Spritzwand auch schnell durchtrennt.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Original von Schnueffler:
        Am Besten geht es immer noch mit einem Dremel. Damit hat man die Spritzwand auch schnell durchtrennt.
        Dass durchtrennen wäre das kleinste Problem, das erste mal die richtige Stelle herauszufinden, um das Loch nicht vier - fünf mal vergrössern zu müssen ist mehr was ich vorhabe....


        Kommentar


          #5
          Wenn Du die Strebe nur mal anhälst, wirst du schon sehen, wo du auftrennen musst. Dazu haben wir keine Vorlage gebraucht.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Original von Schnueffler:
            Wenn Du die Strebe nur mal anhälst, wirst du schon sehen, wo du auftrennen musst. Dazu haben wir keine Vorlage gebraucht.

            OK Klaro, werde dass dann wohl auch schon hinkriegen ....Danke !



            Kommentar

            Lädt...
            X