Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
    Yep is Richtig links und rechts zusammen.

    Also ein Set jetzt in Silber nicht mehr in Schwarz ?
    Correcta mundo! In Silber. Weiss garnich wie auf schwarz gekommen bin...:confused:

    Kommentar


      Hat noch jemand Interesse an den Aufklebern? Dann bitte bei mir melden, da ich in der nächsten Woche bestellen möchte!
      Nochmal die aktuellen Daten:

      Größe: 100x54cm
      Farbe: Silber, Schwarz und Anthrazit (weitere Farben gegen Aufpreis möglich)
      Preis je Set (rechts u. links): 28€
      Versand: ca. 4€

      Da die Grafik leicht verändert ist zu dem von Mask, habe ich die Umrisse des Muster aus Papier mal ausgeschnitten und ans Auto gehalten (vgl.Bild). Zur Größen- und Musteransicht
      Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Blueside; 17.01.2007, 17:55.
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        Ich habe auch interresse an dem Aufkleber, ich finde aber keine Fotos auf Rot, und kann mir das jetzt schwer vorstellen.
        Antrazit auf Silber und silber auf blau habe ich ja schon viel gefunden....
        Grüsse Peter

        Spritmonitor
        Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

        Kommentar


          @bobby25

          Also ich denke, dass es bei Rot Geschmackssache ist, passend sind wahrscheinlich alle drei Farben! Silber stichtdann hervor, anthrazit ist etwas gediegener und schwarz den dunklen Konrast bietet! Ich selber hab auch auf meinem blauen anthrazit und nicht silber gewählt!
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            Hallo!

            Gibt es eigentlich auch Bilder eines schwarzen CC´s mit Aufkleber?
            Ich bin mir ebenfalls nicht sicher ob ich mar das mal gönnen soll.
            Und versteh´ ich das richtig? Es gibt die Farben
            -anthrazit,
            -schwarz &
            -silber?

            Gruss von einer immer noch begeisterten 206CC-Fahrerin
            Heike

            Kommentar


              @leerwiese

              Klar gibt es Bildervon dem Aufkleber auf nem schwarzen, z.B. anthrazit! Darkside hatte ihn mal auf seinem Nachtschwarzen! Folgend zwei Bilder davon!
              Ja es gibt silber, schwarz und anthrazit zur Auswahl! Gibt aber auch noch die Möglichkeit eine beliebige Farbe zu wählen; Aufpreis 2-5€!
              Angehängte Dateien
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                Hallo M@rioby!

                Ja, ich glaub ich will den haben. Allerdings wohl in silber.
                Was muss ich tun?

                Gruss
                Heike

                Kommentar


                  Ihn bei mir bestellen , am besten ne PN mit deiner Adresse und deinem Farbwunsch an mich!
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar


                    Ich hätte auch gerne einen Satz. Hab gerade einen CC gesehen der genauso aussieht wie meiner. Da muss man ja was gegen machen
                    Gibt es schon einen Beitrag wie man die Aufkleber sauber und ohne Blasen auf das Auto bekommt? Hab nichts gefunden.
                    Zuletzt geändert von ; 11.01.2007, 16:23.

                    Kommentar


                      @Kleinerkaiser

                      Also ich habe die Fläche auf dem Auto und auch die Klebefläche des Aufklebers mit etwas Spühlwasser angefeuchtet, so dass der Aufkleber nicht direkt bei der ersten Berührung am Lack kleben bleibt! Man kann ihn dann schön so ausrichten wie man es haben will. Zum Schluss mit einem weichen Plastikspachtel o.ä. das Wasser unter dem Aufkleber vorsichtig hervordrücken und gut trocknen lassen!
                      Fertig
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        Ach so. Dann ist das ja wie Folie in die Scheibe kleben. Hab gedacht das wäre ein Aufkleber wie zb früher das D-Schild am Heck

                        Kommentar


                          @ alle, die noch bestellen wollen

                          Ich werde morgennachmittag zu meinem Bekannten gehn und dieAufkleber in Auftrag geben! Wer also noch einen Satz bestellen möchte, solle sich bis 12Uhr morgen bei mir melden!
                          Hier nochmal die Daten:

                          Aufkleber Silhouette Set (li+re)
                          Größe: 100X54cm
                          Farben: anthrazit, slber, schwarz (weitere Farben gegen Aufpreis)
                          Preis: 28€ + 4€Versand
                          GruCC aus Oberfranken
                          Blueside


                          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                          Kommentar


                            Und ab wann ist mit den Aufklebern zu rechnen? *aufstuhlrumrutsch*

                            Kommentar


                              @all & AgentJarod

                              Hab heute die Nachricht erhalten, dass ich sie morgen abholen kann! Werde sie dann bis Freitag versenden und spätestens Montag müssten sie dann bei euch sein!
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar


                                Supiiiiii!

                                Das heisst für mich, ich kann doch anfang Februar zum TÜV mit vorherigem Smartrepair und Aufkleberbefestigung *freu*.

                                LG
                                Heike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X