Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Einbau 3.Bremsleuchte Karglas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Einbau 3.Bremsleuchte Karglas

    Moin,

    wollte gerade meine 3.Bremsleuchte einbauen und mußte feststellen, d.h. die vorhandende Leute durch ein Metallrahmen festgehalten wird.

    Wie bekomme ich den Rahmen raus bzw. wie habt ihr das bewerkstelligt ?

    Danke !

    Gruß

    Marcus

    #2
    Hi,

    über die Suche hättest Du bestimmt Einiges gefunden!

    Hier ein Link zur Einbauanleitung: Einbau 3. Bremsleuchte

    Wenn Du die beiden Muttern gelöst hast, kannst Du die Originale durch druck auf die Gewindestifte (sind Teil der Bremsleuchte) aus ihrer Halterung (Rahmen) herausdrücken!

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      Hi,

      danke dir ! Ich hab gesucht aber diesen Link nicht gefunden !

      Jetzt schnell raus und probieren !

      Gruß

      Marcus

      Kommentar


        #4
        Original von marcus_cc:
        Hi,

        danke dir ! Ich hab gesucht aber diesen Link nicht gefunden !

        Jetzt schnell raus und probieren !

        Gruß

        Marcus
        In der Bastelecke hab ichs auch grad nicht gefunden!

        @die admins,

        vielleicht könnt ihr Alchy´s Anleitung in der Bastelecke einpflegen?!?!


        Kommentar


          #5
          Super, ich war auch schon als auf der Suche und habe keine Anleitung gefunden. DANKE!

          Jetzt bräuchte ich nur noch eine Anleitung für den Einbau der Nebelschlussleuchte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

          ige Grüße aus Kassel

          Janet

          Kommentar


            #6
            Dat ist noch einfacher als die Bremsleuchte.

            Die Leuchte ist nur auf einer Seite eingeklippt und wird auf der anderen Seite mit einer Federklammer festgehalten. Wenn man von unten hinter die Stoßstange greift kann man diese Klammer beiseite drücken und die Leuchte nach vorn herrausnehmen.

            Die Lampe wird einfach aus dem Gehäuse gezogen und in das neue Nebelschlussleuchtengehäuse wieder eingesteckt.

            Und genauso kommt die neue Leuchte wieder in die Stoßstange.

            Werkzeug braucht man dazu keins.

            Kommentar


              #7
              So, ich danke euch nochmal für eure Hilfe/Beschreibungen.

              Selbst für mich als absoluten Laien war es kein Prob. Hat super geklappt. Innerhalb von 30 Min. war alles umgebaucht.

              Und sieht so klasse aus!

              ige Grüße

              Janet

              Kommentar

              Lädt...
              X