Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCfreun.de - Visitenkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CCfreun.de - Visitenkarten

    Moinsen,
    ich bin am überlegen ob ich in Zukunft wenn ich an nem cc vorbei komme einfach mal so ne Art Visitenkarte von diesem Forum hinter die Wischerblätter klemme. Dadurch könnten wir vielleicht noch ein paar mehr Teilnehmer aus Norddeutschland dazugewinnen.

    Ich nehme an diese Idee ist nicht unbedingt neu, nur hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Daher nun die Frage - gibt s vielleicht schon ne nett designte Druckvorlage für sowas?

    LG INgo

    #2
    :totlach:

    Exakt die selbe Idee hatte ich vor ein paar Tagen auch schon.

    Habe aber noch keine netten Grafiken gefunden, die ich dort einfügen könnte.

    Ansonsten hatte ich an einen Text in der Art "Komm doch mal die wohl interessanteste Seite zu unserem Auto besuchen: ccfreun.de" gedacht.
    Für Vorschläge bin ich immer offen.

    Kommentar


      #3
      Hey Christian,

      klingt doch gut ;-)

      Ich dachte man köönnet eventuell die Vorlagen aus dem Shop adzu runterladen und bearbeiten. Da kriegt man ja irgendwie Druckvorlagen für Mützen/ Shirts etc. beflocken.

      Das so als Backgroung und dann den Text drunter. Ist nur die Rechtefrage noch offen. Darf man das einafcfh so dafür benutzen?

      LG INGo

      Kommentar


        #4
        Tach !

        Schaut mal bei den CC Freunden BW gibts das schon: klick

        Kommentar


          #5
          Original von Stuttgarter:
          Tach !

          Schaut mal bei den CC Freunden BW gibts das schon: klick
          Super!!! genausowas meinte ich!!!

          Nur wie änder ich das Ding für Niedersachsen? Ich hab nur den Acrobat Reader, kann also so ein Dokument nicht editieren :-(

          LG INGo

          Kommentar


            #6
            Der Flyer ist ja ganz nett, aber ich finde so eine kleine Visitenkarte doch irgendwie schöner.

            Wollen wir mal auf ein verregnetes WE "hoffen", dann setz ich mich mal vor die Kiste und bastel mal was.

            Kommentar


              #7
              Ja dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.

              Aber verregnete Wochenenden möchte ich in den nächsten Jahren nach Möglichkeit nicht erleben (selbst wenn wir dann auf die Karten verzichen müssen *g*)

              LG und schönes, sonniges Wochenende

              INgo

              Kommentar


                #8
                Das haben wir doch auch

                Einfach bei einem günstigen Fotolabor - wie zB Pixaco - auf 10x15 oder 9x13 entwickeln lassen, nochmal dritteln und fertig. Ist viel billiger als selber drucken.

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Da fehlt noch das Bild.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    Das Bild will irgendwie nicht hier hin.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      Mit dem Fotolabor ist eine geile Idee. Da man das dann glänzend hinbekommt sieht das dann noch edler und ansprechender aus.
                      Außerdem einigermaßen Wasserfest.

                      Ich werde die Idee für uns aufnehmen. Bisher suche ich aber noch nach einen ansprechenden und einfachen Logo . Wegen dem Wiedererkennungswert.

                      Bis dahin wollte ich es aber einfacher halten .
                      Internetadresse drauf und einen aussagekräftigen Satz der neugierig macht. Kernaussage : gemeinsame Ausfahrten und Treffen.

                      Bey Carsten
                      Die cc-Fans für
                      Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                      http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                      Kommentar


                        #12
                        Was haltet Ihr von folgendem Slogen.....


                        Die 206cc-Fans für
                        Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                        www.CC-Freunde-Braunschweig.de.ms

                        Mir gefällt das so gut, da ich meine Signatur gleich mal ändern mußte.

                        Bey Carsten
                        Die cc-Fans für
                        Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                        http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                        Kommentar


                          #13
                          Jo, irgendwie hatte das mit dem Link nicht geklappt. Hier nochmal:


                          http://www.ccfreunde.de/bilder/giveaway.jpg


                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            Original von CC-Freunde-Braunschweig:
                            Die 206cc-Fans für
                            Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                            www.CC-Freunde-Braunschweig.de.ms
                            Bey Carsten

                            Klingt gut - gefällt mir!!!

                            LG Ingo

                            Kommentar


                              #15
                              RK:

                              Sieht gut aus!!! Nur was macht denn der Mazda als "Leittier" oben in der Mitte? ;-)

                              LG INGo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X