Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbkombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbkombination

    Hat jemand schon einmal die Farbkombination

    stahl-grau und braune Ledersitze

    gesehen ??

    Sieht das gut aus (ich weiß, das ist natürlich Geschmacksache) oder lieber nicht ?!

    #2
    Zitat von Dach_auf_206
    Hat jemand schon einmal die Farbkombination

    stahl-grau und braune Ledersitze

    gesehen ??

    Sieht das gut aus (ich weiß, das ist natürlich Geschmacksache) oder lieber nicht ?!
    Hi!

    Also ich hatte mal vor, diese Kombination zu nehmen, hab daber davon abgesehen, auch von Stahlgrau als Farbe. Da das Auto sowieso schon eher brav aussieht und - naja Geschmackssache - ich grau echt zu langweilig finde..grau ist halt grau..die Welt ist grau, die Gesellschaft wird auch immer grauer..naja...

    Schwarz mit braun ist es nun geworden..u.a. weil:
    Schwarz = cool und insgesamt dann nur zwei Farben ..find ich besser als drei..:-)

    LG,

    AJ

    Kommentar


      #3
      Hallöle,

      in der Niederlassung in Stuttgart stehen gerade zwei 307 cc in stahlgrau mit Leder in braun. Neuwagen, allerdings noch ohne Facelift und mit Kurzzulassung ohne Kilometer.

      Sieht nicht schlecht aus, aber ist Geschmacksache. Ich bin eben der klassische Typ, Lack schwarz - Leder schwarz .

      Sonnige Grüße!

      Ina

      Kommentar


        #4
        Servus!

        Ich habe diese Kombination schon bei einem Händler gesehen. Abgesehen davon, dass ich generell den Braunton nicht so toll finde, sah es mit dem stahlgrau nicht übel aus.

        Ich muss aber ActionJackson recht geben, es sieht extrem bieder aus; dann lieber mit schwarz oder einer kräftigen Farbe.

        Grüße aus Niederbayern.

        Kommentar


          #5
          Mir gefällt´s prima - kein Wunder, ich fahre diese Kombination selbst . Speziell das braune Leder iss wirklich ein Augenschmauss in der Voll-Lederausstattung! Leider habe ich keine aussagekräftigen Photos da, aber wenn ich mich recht erinnere, iss der auf einem der Prospekte von Pöscho in dieser Kombi abgebildet....

          Kommentar


            #6
            Ich fahre stahlgrau mit schwarzem Leder und mir gefällt's (natürlich). Das stahlgrau hat einen bläulich schimmernden Ton drin (sehr elegant bei Sonne)und sieht edel und gediegen aus, ich wollte es nicht zu auffällig... Geschmackssache.
            [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

            Kommentar


              #7
              Ich fahre bald (ca. 50Tage, juhu) 307cc HDI in schwarz metallic mit schwarzem Leder. Meiner Meinung nach am besten! (Ist aber auch fürs Business)

              Grüße,

              HA

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Hab vor kurzem die Kombination stahlgrau mit hellbraun als Vorführwagen
                gefahren. Sie eigentlich gut aus. Ist aber auch gut, dass die Geschmäcker
                verschieden sind, sonst hätten wir alle den gleichen Wagen.
                Übrigens, für mich und meine Frau gibt es nur eine Kombination und
                das ist, SALAMANCA ORANGE mit schwarzem Vollleder.
                Leider müssen wir noch ca. 2-3 Wochen warten, bis unser Dicker
                da ist.
                Trozdem viel Spass beim Kombinationsvergleich.
                Gruss
                fixofax
                Lebe jeden Tag so, als sei es der Letzte!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fixofax
                  Hallo!
                  Übrigens, für mich und meine Frau gibt es nur eine Kombination und
                  das ist, SALAMANCA ORANGE mit schwarzem Vollleder.
                  Ja das stimmt - ich habe so einen letztens beim Händler gesehen - sah echt klasse aus... außerdem hat mir die Qualität des Lacks sehr gut gefallen - was man bei den Franzosen ja nicht immer behaupten kann...

                  @ alle

                  Danke für Eure rege Beteiligung an diesem Thema - sicherlich ist die ganze Farben-Diskussion Geschmacksache, aber offensichtlich bin ich nicht der Einzige, dem die stahlgra/braun Kombination gefällt... ich dachte mir dies eben als Alternative zum (relativ häufigen) manitobagrau/braun...

                  Kommentar


                    #10
                    Servus aus der Oberpfalz,
                    tja die Farbfrage kann schon Tage beschäftigen (war zumindest bei mir so...) Nach Manitoba, Montechristo und Salamanca liebäugelte ich mit Neysha.
                    Endergebnis: Babylonrot (weil wir schliesslich seit Thomas Magnum gelernt haben, dass ein Cabrio rot sein muss ) und weil ich kein Leder mochte: schwarzer Stoff.
                    Zuletzt geändert von Schicko; 01.09.2005, 18:45.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cappy
                      Mir gefällt´s prima - kein Wunder, ich fahre diese Kombination selbst . Speziell das braune Leder iss wirklich ein Augenschmauss in der Voll-Lederausstattung! Leider habe ich keine aussagekräftigen Photos da, aber wenn ich mich recht erinnere, iss der auf einem der Prospekte von Pöscho in dieser Kombi abgebildet....
                      super - kannst Du vielleicht ein paar Photos machen und sie hier posten ?? wäre echt klasse...

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        also ich kann jedem nur abraten von der Kombi Schwarzmetallic-Palimbrobraun!


                        MlG

                        Kellerkind



                        Warum? Na dann bleibt meiner weiterhin ein Hingucker!
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          @Kellerkind

                          Kann dich verstehen, seit dem ich dein Auto gesehen habe. Ganz tolle Kombination, oder hätte ich jetzt etwas negatives sagen sollen.......?

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Josef, jetzt bin ich aufgeflogen. :o
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              @Kellerkind

                              Deine Kombi wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn mich die Kombi vom MacBaer nicht überzeugt hätte, denn die ist einfach die edelste (alles zum Glück ja subjektiv). Zum Glück hat MacBaer immer gut zugeredet diese auch zu nehmen und dazu zu stehen.

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X