Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben ihn jetzt auch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir haben ihn jetzt auch!

    Am 21.11 haben wir ihn geholt!
    Am 23.11 Winterreifen gekriegt.
    Bis jetzt alles super haben ja auch erst 240 Kilometer drauf.

    #2
    Glückwunsch und viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Kriege ich auch ein paar Glückwünsche ?

      Kommentar


        #4
        Wofür? Für Deinen Audi? Wohl kaum. Wann kommt Dein 307cc?


        Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Ei, ich hätt da mal gern' a Frooch (hab 'ne Frage) - und möchte aber keinen neuen Thread aufmachen...

          Bei anderen Herstellern (z.B. Opel, VW), werden im Rahmen der Modellpflege (?) gerne mal ein paar Ausstattungsfeatures eingespart (z.B. Türeinstiegsleuchten, Abdeckrollos, etc.).
          Hat der facegeliftete CC z.B. eine zweite Innenraumleuchte (über dem Rücksitz)? Gibt es andere Unterscheidungen zum Vor-FL-Modell (außer 2-Klima und neuem Radio)?

          Danke und Grüße,
          PinoCChio (der noch niemals so viele Klammern in nur drei Sätzen verwendet hat)

          Kommentar


            #6
            Ich glaube bei Peugeot hat sich das zum Glück noch nicht rumgesprochen, also psst! Nicht das Du die auf dumme Ideen kommst.

            Oder vielleicht doch?
            Bei meinem Facelift 307CC musste ich nach 5000km 0,2l Öl nachfüllen, um die ANzeige zu beruhigen!

            Kommentar


              #7
              @Mäcci

              Sei net so bös, er will nur spielen! Du vergraulst uns wieder alle mit deiner liebenswürdigen Art.


              @engineer68

              Die Änderung deines Avatars lässt schon den Gedanken aufkommen, dass du dir "jetzt" einen A4 zugelegt hast ... klär uns auf, ist das der jetzige und vor-cc-herige oder die Alternative zum Pug?


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kellerkind
                @Mäcci

                Sei net so bös, er will nur spielen! Du vergraulst uns wieder alle mit deiner liebenswürdigen Art.


                ...

                MlG

                Kellerkind
                Impertinent! Als ob ich hier je jemanden vergrault hätte.... :(


                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von engineer68
                  Kriege ich auch ein paar Glückwünsche ?
                  Hi,
                  bist Du jetzt hier im Forum der zweite Audi-Fahrer?
                  Weil einer heißt so schon, der Audi-Fahrer!

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht ganz ! Ich fahre ja auch seit 05/05 audi . Bis letze woche noch nen blauen Sportback 2,0 TDI Attraction mit vielen EXTRAS und seit gestern unfallbedingt nen nagel neuen Sportback 2,0 TDI mit MTM CHip 170 PS , Ambiente Ausstattung und noch mehr extras.


                    Also sind wir schon zu dritt.

                    Kommentar


                      #11
                      @MacBaer:
                      Warscheinlich liegt es an Deinem Avatar - Wenn man das Bärenvieh
                      so auf sich zustapfen sieht, muss man ja das Weite suchen

                      @PinoCChio:
                      2 Sachen, die mir jetzt so auf die Schnelle als Unterschied zum alten auffielen:

                      1. als Reserverad gibt es jetzt nur noch ein Stahlrad (oder war das vorher auch
                      schon beim CC180 - ich hatte nur einen cc135?)

                      2. Die leidige Plastikabdeckung im Kofferraum, bei der sich was dazwischen klemmen
                      konnte, ist jetzt verkleidet, dass nichts mehr reinrutschen kann.
                      Nachteil: Kofferraum ist ca. 3cm kürzer (alte Kofferraummatte passt nicht mehr)

                      Mit dem Licht muss ich erst noch mal schauen, bis jetzt habe ich immer vorne raus
                      geschaut

                      Achja - und die Bedienungsanleitung wurde auch komplett überarbeitet.

                      Grüßles Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tiage1
                        @MacBaer:
                        Warscheinlich liegt es an Deinem Avatar - Wenn man das Bärenvieh
                        so auf sich zustapfen sieht, muss man ja das Weite suchen

                        ...

                        Grüßles Thomas
                        Ach, der tut nichts - der will nur schmusen.

                        Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tiage1
                          @PinoCChio:
                          2 Sachen, die mir jetzt so auf die Schnelle als Unterschied zum alten auffielen:

                          1. als Reserverad gibt es jetzt nur noch ein Stahlrad (oder war das vorher auch
                          schon beim CC180 - ich hatte nur einen cc135?)
                          Neee, der hat ein vollwertiges fünftes Rad, was ich in diesem Sommer auch benutzt habe. Dafür kam ein anderes in die Reserveradmulde. Ich will so einen ganzen Umlauf durchziehen, so daß alle Räder ungefähr gleich abnutzen, denn warum sollte ich das berühmte 5. Rad am Wagen nur im sprichwörtlichen Sinne vor sich hindämmern lassen, wenn es sich in nichts von den übrigen vier unterscheidet?
                          2. Die leidige Plastikabdeckung im Kofferraum, bei der sich was dazwischen klemmen
                          konnte, ist jetzt verkleidet, dass nichts mehr reinrutschen kann.
                          Nachteil: Kofferraum ist ca. 3cm kürzer (alte Kofferraummatte passt nicht mehr)
                          Sieh mal an, da hat PUG ja tatsächlich mal was gelernt. Schade, daß der Laderaum deswegen kleiner wurde. Kannst Du mal ein Bild posten, wie das jetzt so aussieht?

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #14
                            Abdeckung Klappmechanismus Kofferraum

                            So jetzt habe ich mal 2 Bildchen von der Abdeckung gemacht.
                            Das ist ein Rolo mit dem Rollengehäuse unten.
                            P.S. Ich bin kein begnadeter Foto-eumel, als nehmt Rücksicht

                            Grüßles Thomas
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Wie sah es denn vorher aus? Wenn es tatsächlich so war, daß da etwas drunterrutschen konnte, dann wäre dieser Raum nicht nutzbar gewesen und damit hätte sich der Kofferraum auch nicht verkleinert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X