CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Alle Alben > Profil von Lupus Wolfe > Alben

VORGÄNGER / Die "Fahrmaschinen" vor dem 307CC
Doppelfoto. Leider das einzige Foto, auf dem sowohl der Capri als auch (im Hintergrund) sein Nachfolger, ein BMW 1600-2 zu sehen sind. Irgendwie ist...
Der derzeitige Zweit- und Kinderwagen (beide Kinder haben Führerschein), ein Twingo mit Faltdach. Ein wahres Raumwunder, robust, und ... wenn es denn...
Das absolute Raumwunder. Noch flexibler und vor allem offener (Faltdach) als sein Vorgänger, der SEAT Marbella. Genial die Rückbank: entweder...
Der SEAT Leon kurz vor dem Abschied. Gesucht wurde eigentlich ein 2-türiges nicht zu großes Coupé als Fahrzeug für den Arbeitsweg, welches zur Not...
Der Nachfolger des Opel Rekord, ein Senator 3.0 CD. 6 Zylinder, 180 PS, Automatik, getönte Scheiben, Stahlschiebedach, 205er Reifen auf Alufelgen,...
Eleganz und Kraft, gepaart mit einem sehr guten Platzangebot. Viele schöne Urlaubstouren hat der Senator damals mitgemacht.
Rekord8602
Im Jahre 1986 kam nach der Technikerschule der erste "richtige Job" und damit die Notwendigkeit, morgens pünktlich zur Arbeit erscheinen zu müssen. ...
1990 kam der Abstieg: Aus "Vernunftgründen" vom 180 PS 6-Zylinder Senator 3.0 CD zum VW Passat Variant mit 75 PS. Die erste Autobahnfahrt war mir ein...
Vom Platzangebot her unschlagbar. Kinderbett, Buggy, 2 Fahrräder, Vorräte für 1 Woche, 2 Fahrräder als Dachlast ... der erste (Holland-)Urlaub mit 2...
Die absolute Fahrmaschine, der SEAT Leon 1,9 TDI. Mit 4 Personen und Urlaubsgepäck für 2 Wochen von Norddeutschland an die französische Atlantikküste...
Nach einem wirtschaftlichen Totalschaden des Vorgängers Audi 100 sowie einem verkaufstechnischen Armutszeugnis des örtlichen Audihändlers kam der...
Mein "Erster" in der Endphase, kurz bevor der TÜV uns trennte. Seltsamerweise habe ich meine ersten 2 Autos fotografiert, kurz bevor ich mich von...
Es war das Jahr 1977, als mir mein erstes Auto (mit Stahlschiebedach) geschenkt wurde. Damals noch in langweiligem "Saharabeige". Die nächsten 1,5...
Der Opel Kadett D wurde (obwohl Frauenauto) ebenso gepflegt wie der Senator daneben. Den Fahrspaß wie beim Triumph Spitfire oder (jetzt) beim 307CC...
Rosige Zeiten: Kind geboren, größeres Haus gekauft, zweites Kind unterwegs, und neben dem dicken Senator steht der Zweitwagen für die junge Mutter,...
Der Nachfolger des Käfers, ein Ford Capri 1 mit 1500er Maschine. Gefunden auf einem Bauernhof im Hühnerhock, günstig erstanden, zuhause aufbereitet,...
Capri 1 1500 mit Lichterbaum (Nebel- und Halogenscheinwerfer), Vinyldach, Abarthspiegeln sowie  nachgerüstetem Armaturenbrett mit Drehzahlmesser,...
Der Familienurlaubswagen par excellence dank großem Kofferraum, Stahlschiebedach und genügend Leistung. Unverwüstlich und zuverlässig ... eine...
Der Wiederaufstieg! Nachdem die Kinderwagen unnötig waren und beide Kinder halbwegs flügge, wich der Passat Variant einem Audi 100 2,0 E mit...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.