Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 im 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3 im 307cc

    Hallo,
    habe jetzt mehrere MP3 Player ausprobiert, aber die passen einfach nicht zum Design der Konsole. Wer von euch kann mir einen Radio mit MP3, gerne auch DVD empfehlen der zum Design der Konsole passt (Kanten der Blende müssen Eckig sein, nicht rund, habe auch schon andere Blenden versucht, sieht aber immer aus als wwürde ein Frosch die Augen rausdrücken). Momentan habe ich den original VDO CD Player eingebaut.

    Thomas

    #2
    @kater066

    Kauf dir ein zusätzliches Ablagefach und kürze es soweit, dass nur noch die Blende übrig bleibt. So bekommst du eine Optik, die sich sehen lassen kann UND du kannst (fast) jedes Radio hernehmen.

    Guckst du HIER.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X