Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC RC 110 Kauftipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC RC 110 Kauftipps

    Halli Hallo Community,

    meine werte Freundin hat sich am vergangenen Samstag in einen 206 cc RC Line verliebt.

    Wirklich erstklassige Ausstattung ....bis auf das kein Radio (und keine Boxen)
    verbaut sind.

    Meine Frage(n):

    a)Welcher Aufwand ist damit verbunden die Boxen nachzurüsten?
    b)Kann man dies als Laie selbst bewerkstelligen?

    c)Sind die Sitze arg Pflege bedürftig, dadurch das dies ein Nappalederimitat ist?

    Ach ja was ist von dem Preis zu halten
    206 CC RC Neuwagen
    1.6 Benziner
    Nachtschwarz
    RC Line Ausstattung (wie wohl jedem bekannt)

    Barpreis 18,500,-

    Für jegliche Antwort Danke ich herzlichst!!

    #2
    Hallo !

    Ich habe usneren Cc auch ohne Radio gekauft. Der Händler sagte mir, dass der Kabelsatz incl. Antenne sowieso drin wäre und dann war der Einbau kein Problem. Habe nur die Boxen bezahlt und habe ihn da noch ein wenig gedrückt. Das Radio habe ich selbst reingesetzt. Auch dies war dank Euronorm Stecker kein Problem. Es läuft aber nicht über das Display des BC.

    Thomas

    Kommentar


      #3
      wo bekommt man den die RC LINE ohne radio ????
      ist das ein reimport oder was?????


      hier die daten von der homepage

      http://peugeot.de/ihr_peugeot/modell...ion=modell,229

      Kommentar


        #4
        Radio gehört nicht zur Grundausstattung

        Zitat von Species-ELVIS
        wo bekommt man den die RC LINE ohne radio ????
        ist das ein reimport oder was?????


        hier die daten von der homepage

        http://peugeot.de/ihr_peugeot/modell...ion=modell,229

        Beim Händler

        Im Ernst: Im Prospekt ist die Grundausstattung nur mit Radiovorbereitung, Radio kostet Aufpreis, glaube 450,- €. Darum hab ich's weggelassen, denn für 450,- € gibt's sicher besseres (und am 01. Mai wird's eingebaut).

        Ich meine aber vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass jemand das letzte verfügbare Modell bestellt hat, war ja limitiert. Dürften also nur noch die bei den Händler stehenden Modelle verfübar sein, und ob man da noch eines ohne Radio findet?

        Gruß Jörg

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute

          @BenHdi
          c)Sind die Sitze arg Pflege bedürftig, dadurch das dies ein Nappalederimitat ist?
          Ahhhh, welch ein schlimmes Wort, der Stoff nennt sich Alcantara!

          @triple-seven
          richtig, dass war ich. Es können nur noch beim Händler stehende geordert werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Losjanos

            @triple-seven
            richtig, dass war ich. Es können nur noch beim Händler stehende geordert werden
            Glückwunsch,
            nachdem ich vom RC Line auf der IAA erfahren hatte (ich war eigentlich wegen Astra TT und VW Eos dort), bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab gleich bei Verfügbarkeit bestellt, ohne ihn je beim Händler gesehen zu haben.

            Und ich hab's nicht bereut

            Die Ausstattung kann ich nur jedem empfehlen, wirkt innen und außen irgendwie schnittiger als mein alter Platinum und ist nicht mal teurer.

            Kommentar


              #7
              ALso bei meinem händler stehn 3x RC LINE rum.
              aber wie gesagt immer für den preis von der Homepage
              http://peugeot.de/ihr_peugeot/model...tion=modell,229

              der gheht auch nicht 1 euro runter ,
              argumentiert immer das sei schon hart gerechnet und da geht nichts mehr.
              der arsch und wenn ich dann sehe du bekommst ihn ohne radio
              2500 euro billiger ,versteh ich das nicht.
              das radio macht doch nicht 2500 euro aus oder was ???????

              Kommentar

              Lädt...
              X