Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    19"

    endlich sind meine 19er oben.

    mir gefallen sie sehr gut, aber 20 zoll ginge auch noch



    was sagt ihr?
    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

    #2
    Einfach irre Gut!!!

    Echt schick die kleinen......
    Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

    Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

    Kommentar


      #3
      Anzuschauen ok Aber fahren wollte ich ihn nicht im Alltag Das Fahrwerk ist nicht das Robusteste beim 307....leider!!! Meine 18" sind schon der Schrecken meines Spurstangenlagers gewesen. Ohne Garantieverlängerung wären mal eben 300€ fällig gewesen :cool:

      Trotzdem viel Spaß mit dem goldigen Auto und Allzeit gute Straßen

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Haben die noch einen Gummi drauf, oder fährst Du direkt auf der Felge

        Musst mal eine Großaufnahme von der Seite machen.

        Kommentar


          #5
          Optisch auf jeden Fall ein Highlight, senftenartiges Fahrverhalten kann man deinem Dicken aber wohl kaum mehr bescheinigen, gell.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Das sind sehr schöne Felgen und ich finde es gibt sehr wenig schöne felgen für dieses schöne Auto. Ich meine das deshalb, da ich mir über Felgen normalerweise nicht wirklich viel Gedanken mache, denn wenn ich im auto sitze sehe ich sie eh nicht....

            @Kellerkind

            Das mit dem Fahrverhalten möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen. Da hast du sicher recht.

            LG TheCure
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              #7
              Hallo joey,

              das sieht richtig fett aus, besser geht es wohl nicht mehr. Wunderschöne Felgen!

              Kommentar


                #8
                Wer braucht schon eine Senfte?

                Sehen aber auch sehr hübsch aus...hoffe das meine auch noch irgendwann mal kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Sänfte (siehe auch: sanft), nix Senf(te) (siehe auch: dazu geben)



                  Echt geiler Auftritt joey.



                  P.
                  Zuletzt geändert von PinoCChio; 17.04.2006, 08:04.

                  Kommentar


                    #10
                    @joey schaut guat aus ;-), hast du die eingetragen auch ???
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #11
                      jaja, hab das nur abgeschrieben von einem Post weiter oben und nicht weiter nachgedacht.

                      Jeden weiteren Schreibfehler darfst du aber gerne behalten.

                      Kommentar


                        #12
                        danke

                        find auch das die geil aussehen.

                        wie verlangt ein foto von der seite



                        hier noch ein geiles car gestern auf der cult parade 06

                        für den würd ich vielleicht sogar meinen stehen lassen

                        ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Mir gefällt es überhaupt nicht. Zu breit, zu aggressiv. Aber es paßt bestens zu Goldlack und Heckspoilerverbastelung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joey
                            endlich sind meine 19er oben.

                            mir gefallen sie sehr gut, aber 20 zoll ginge auch noch



                            was sagt ihr?
                            Schaut gut aus Joey - aber keine 20er! Die 19er sind schon perfekt auf dem 307

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Steff-Rudi
                              Hallo joey,

                              das sieht richtig fett aus, besser geht es wohl nicht mehr. Wunderschöne Felgen!
                              Hast wohl noch nicht die Oxigin Toxic gesehen, was? Immer noch meine Traumfelgen! Gott hab sie seelig :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X