Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innentürgriff als Ersatzteil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innentürgriff als Ersatzteil?

    Hallo CC´ler,

    ich wollte mal fragen ob es die Innentürgriffe einzeln zu kaufen gibt. Habe einen Platinum und bräuchte den Türgriff für die Beifahrerseite in Aluoptik neu (den original Peugeot Türgriff). Habe nämlich heute einige Kratzer in dem Türgriff gesehen und vermute mal dass ich diese meiner Mutter zu verdanken habe, denn auf Ihrem Ehering ist so ein kleiner Stein und beim Türöffnen kratzt der am Türgriff. Wenn ich so nen neuen Griff habe kommt Sie mir nur noch ohne Ring ins Auto
    Die Kratzer sind ganz fein und fallen kaum auf, aber bei mir muss immer alles perfekt sein und deshalb schau ich beim Einsteigen immer auf diesen Griff ob man´s sieht.
    Vielleich weiß jemand obs den beim PUG Händler gibt und evtl. wie teuer der ist.
    Über Tips wie ich diese Kratzer vielleicht enfernen könnte wäre ich auch sehr dankbar.

    Gruß
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    #2
    Zitat von Markus CC
    Hallo CC´ler,

    ich wollte mal fragen ob es die Innentürgriffe einzeln zu kaufen gibt. Habe einen Platinum und bräuchte den Türgriff für die Beifahrerseite in Aluoptik neu (den original Peugeot Türgriff). Habe nämlich heute einige Kratzer in dem Türgriff gesehen und vermute mal dass ich diese meiner Mutter zu verdanken habe, denn auf Ihrem Ehering ist so ein kleiner Stein und beim Türöffnen kratzt der am Türgriff. Wenn ich so nen neuen Griff habe kommt Sie mir nur noch ohne Ring ins Auto
    Die Kratzer sind ganz fein und fallen kaum auf, aber bei mir muss immer alles perfekt sein und deshalb schau ich beim Einsteigen immer auf diesen Griff ob man´s sieht.
    Vielleich weiß jemand obs den beim PUG Händler gibt und evtl. wie teuer der ist.
    Über Tips wie ich diese Kratzer vielleicht enfernen könnte wäre ich auch sehr dankbar.

    Gruß
    Markus
    Hallo,

    also das Teil gibt's einzeln beim Pug-Händler. Hab mir auch beide gekauft, weil mein Kleiner bei Auslieferung (wieso auch immer) die Teile nicht in Alu-Optik, sonder aus Plastik drin hatte.
    Kosten glaub so ca. 14 EUR pro Stück.

    Mfg Frank

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort.
      14€ gehen ja noch. Dann werd ich mal beim Händler vorbeischauen. Selbst kann man den Griff aber nicht wechseln, oder?

      Gruß
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Zitat von Markus CC
        Vielen Dank für die Antwort.
        14€ gehen ja noch. Dann werd ich mal beim Händler vorbeischauen. Selbst kann man den Griff aber nicht wechseln, oder?

        Gruß
        Markus
        Klar kannste das. Werd ich auch so machen. Einfach die Türverkleidung abbauen und dann sollen wohl die Griffe von hinten an den Türpappen befestigt sein.
        Wie die Türverkleidungen abgehen ist in der Bastelecke beschrieben.

        Mfg Frank

        Kommentar


          #5
          Türverkleidungen ausbauen?

          Ich glaub dann lass ich das doch lieber. Da die Kratzer kaum zu sehen sind ist mir der Aufwand dann doch zu groß. Trotzdem Danke

          Gruß
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar

          Lädt...
          X