Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinde nun drinne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinde nun drinne

    sers,

    so habe jetzt zeit ca. zwei wochen mein FK Highspor gewinde drinne, habe vorne noch 3cm und hinten 0cm restgewinde. Sieht super aus usw aber wenn da seit neusten des knaxen von vorne kommen würde! Was mich auch noch wundert, seitdem ich das Fahrwerk drinne habe zittert des ganze auto beim beschleunigen zwischen 2000 und ca. 3000 umdrehungen. (Fühlt sich an wie ne unwucht in der felge wo aber keine ist!) Wenn ich im stand den motor auf die drezahl bringe zittert der es auch bischen! Verrreckt jetzt etwa de motor wegen dem fahrwerk oder soll sowas nörmal sein? Hatte vielleicht jemand von euch sowas in der art auch schon gehabt? Danke schonmal für eure hilfe!

    mfg michael

    hier noch ein Bild wo er vorne auch ganz unten war ;-) So war er am besten
    Angehängte Dateien
    mfg michael

    #2
    Hey, habe jetzt seit einer Woche ein Eibach Gewindefahrwerk drinnen. Und absolut keine Probleme. Kein zittern oder irgendwas unangenehmes!
    Und das Fahrverhalten ist mit dem vorhandenen Restfederweg auch top. Sportlich aber noch fahrbar.
    Kann mir deine Probleme nicht auch nciht erklären !! Sorry. :confused:

    Kommentar

    Lädt...
    X