Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung

    Hallo zusammen,

    ich hab mich seit längerem in den 206cc verliebt, mittlerweile hab ich auch das nötige Kleingeld für nen Gebrauchten. Eigentlich hatte ich vor mir nen schwarzen mit Rot/Schwarzen Ledersitzen zu holen, aber das hat sich seit gestern stark verändert.
    Also ich hab nen Angebot für nen 206cc bekommen.
    Erstzulassung: 03/2002
    Modell: Platinum 110
    KM: 63000
    Farbe: Poseidon Blau
    Wenn ich mir den Wagen hole wird alles neu gemacht Bremsen, Reifen usw.....
    Der Wagen hat allerdings keine Sitzheizung,sondern nur ne Klimaautomatik, und eigentlich wollte ich eine Sitzheizung haben, aber ich denk mal soviel wird die auch nich ausmachen oder?
    Für den Wagen müsste ich dann 11700 € zahlen ist das in Ordnung, ein super Angebot oder sollte ich lieber die Finger davon lassen???
    Ich hab auch vier Bilder von dem Wagen. Wenn ich die Aufkleber hinten abmache kann es dann passieren, dass ich mir den Lack kaputt mache?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten

    mfg

    Mark
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von GE-Socks
    Hallo zusammen,

    ich hab mich seit längerem in den 206cc verliebt, mittlerweile hab ich auch das nötige Kleingeld für nen Gebrauchten. Eigentlich hatte ich vor mir nen schwarzen mit Rot/Schwarzen Ledersitzen zu holen, aber das hat sich seit gestern stark verändert.
    Also ich hab nen Angebot für nen 206cc bekommen.
    Erstzulassung: 03/2002
    Modell: Platinum 110
    KM: 63000
    Farbe: Poseidon Blau
    Wenn ich mir den Wagen hole wird alles neu gemacht Bremsen, Reifen usw.....
    Der Wagen hat allerdings keine Sitzheizung,sondern nur ne Klimaautomatik, und eigentlich wollte ich eine Sitzheizung haben, aber ich denk mal soviel wird die auch nich ausmachen oder?
    Für den Wagen müsste ich dann 11700 € zahlen ist das in Ordnung, ein super Angebot oder sollte ich lieber die Finger davon lassen???
    Ich hab auch vier Bilder von dem Wagen. Wenn ich die Aufkleber hinten abmache kann es dann passieren, dass ich mir den Lack kaputt mache?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten

    mfg

    Mark

    Meiner Meinung nach ist der Wagen teuer!!! Und ne Sitzheizung ist im Winter Gold wert vor allem wen du Ledersitze hast!! Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier bei uns im Saarland bekämmst du fürs selbe Geld fast nen Jahreswagen...Gruss aus dem schönen Saarland


    PS :schau mal unter www.peugeotsaartal.de/gebrauchtwagen
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von torte 10
      Meiner Meinung nach ist der Wagen teuer!!! Und ne Sitzheizung ist im Winter Gold wert vor allem wen du Ledersitze hast!! Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier bei uns im Saarland bekämmst du fürs selbe Geld fast nen Jahreswagen...Gruss aus dem schönen Saarland


      PS :schau mal unter www.peugeotsaartal.de/gebrauchtwagen
      ok, alles klar, bei euch bekommt man einen jahreswagen für 11700 euro warum kaufen dann idioten wie ich überhaupt noch einen neuen. naja, einen knapp 2 jahre alten filou ohne jegliche ausstattung mit ca. 30000 km bekommst du evtl. für das geld :cool:

      nein, im ernst, 11700 euro sind sicher eine gute verhandlungsbasis. wenn du bei dem preis neue reifen und bremsen bekommst, dann verhandle mal noch ein bisschen. dann passt das auch. schau dir das dach sehr gut an, funktionsprüfung durchführen, und nicht nur einmal.

      ab 11.000 euro wird das angebot interessant.
      Zuletzt geändert von cc quiksilver; 28.06.2006, 12:32.
      --
      Viele Grüße

      quiksilver

      seit 04/2011:
      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

      ab Frühling 2014:
      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

      Kommentar


        #4
        Der Händler is nen Bekannter von meiner Freundin eigentlich wollte er den Wagen für 12900 verkaufen und der Vater von meiner Freundin hat mit ihm 11700 ausgehandelt aber ich versuch auch nochmal etwas am preis zu rütteln. Die Vorbesitzer sind ein älteres Ehepaar (um die 60), deren Kinder sind ausgezogen und nun können die sich den "großen" 307 leisten. Hinten an der Stoßstange war eine Schramme dran die wurd lackiert sieht man gar nichts von. Bei der 60000 KM Untersuchung wurde keine Mängel festgestellt.

        Nochmal Thema Sitzheizung ich hab gesehen das man die auch nachrüsten kann hat das von euch schon einer mal gemacht bzw weiß jemand ob dies schwer umzusetzen ist?


        schöne Grüße aus der Fifa WM-Stadt Gelsenkirchen


        Mark

        Kommentar


          #5
          Zitat von torte 10
          Meiner Meinung nach ist der Wagen teuer!!!Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier bei uns im Saarland bekämmst du fürs selbe Geld fast nen Jahreswagen...Gruss aus dem schönen Saarland


          PS :schau mal unter www.peugeotsaartal.de/gebrauchtwagen
          Hab mir gerade mal die 206er im Saarland angeschaut aber da war auch keiner der mir gefiehl bzw. der meinen Anforderungen entsprach.
          Günstiger waren die eigentlich auch nich

          Achja der Link hat nicht funktioniert aber hab trotzdem was gefunden ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von GE-Socks
            ...
            Nochmal Thema Sitzheizung ich hab gesehen das man die auch nachrüsten kann hat das von euch schon einer mal gemacht bzw weiß jemand ob dies schwer umzusetzen ist?
            ...
            Mich würde mal interessieren, aus welchem Land dieser CC stammt (evtl. Re-Import!?). ALLE deutschen CCs haben in der Platinum-Ausstattung SITZHEIZUNG SERIENMÄSSIG!!
            Nicht, dass da an anderer Stelle "noch was an Ausstattung fehlt"...

            Ansonsten geht der Preis vollkommen in Ordnung!

            Die Aufkleber kriegst Du nach Erwärmen (mit nem Fön) ziemlich einfach und beschädigungsfrei ab! Hoffentlich wird halt mit dem rechten Aufkleber kein Lackschaden versteckt!?

            Übrigens hätte dieser Thread sehr gut in die (Unter-)Kategorie "KAUFBERATUNG" gepasst!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stoppi
              Mich würde mal interessieren, aus welchem Land dieser CC stammt (evtl. Re-Import!?). ALLE deutschen CCs haben in der Platinum-Ausstattung SITZHEIZUNG SERIENMÄSSIG!!
              Nicht, dass da an anderer Stelle "noch was an Ausstattung fehlt"...
              Ist die Sitzheizung nicht nur bei der 2 Liter Maschine Serienmässig?!?

              Zitat von Stoppi
              Übrigens hätte dieser Thread sehr gut in die (Unter-)Kategorie "KAUFBERATUNG" gepasst!?
              Jo hätte ich machen können eventuell kann es ja jemand verschieben...

              mfg Mark

              Kommentar


                #8
                Ich hab gerade nochmal beim Peugeothändler angerufen und der hat doch ne Sitzheizung nur ich hab die nich gesehen...... :o
                also ich nehm alles zurück was ich vorher dazu gesagt hatte


                mfg


                Mark

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GE-Socks
                  Ich hab gerade nochmal beim Peugeothändler angerufen und der hat doch ne Sitzheizung nur ich hab die nich gesehen...... :o
                  also ich nehm alles zurück was ich vorher dazu gesagt hatte
                  Na also!!
                  Wie hättest Du denn die Sitzheizung auch sehen wollen!? Hast Du gedacht, da liegt ne Heizdecke auf der Sitzfläche!?

                  Sitzheizung ist Bestandteil der Ausstattungs-Variante Platinum, unabhängig von der Motorisierung!

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich meinte ich die Knöpfe für die Sitzheizung.....

                    Naja also kann ich mir den ruhig holen vom Preis her ist das Angebot OK?!?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GE-Socks
                      Eigentlich meinte ich die Knöpfe für die Sitzheizung.....

                      Naja also kann ich mir den ruhig holen vom Preis her ist das Angebot OK?!?


                      Dann tu mir den gefallen und mach den hässlichen Schalke -Aufkleber ab...
                      Abmachen und mit Silikon-entferner drübergehen dannach das Auto waschen und polieren.. Dann sieht er wenigstens besser aus ....
                      Gruss Torte 10

                      Und dann wünsch ich dir noch nen schönen Sommer im Ruhrpott
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja der Schalkeaufkleber muss da auf jeden Fall ab
                        da kommt schon eher so nen Aufkleber von einem Münchenerverein drauf..... ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GE-Socks
                          Ja der Schalkeaufkleber muss da auf jeden Fall ab
                          da kommt schon eher so nen Aufkleber von einem Münchenerverein drauf..... ;-)
                          von einen "Münchenerverein" willst du den schönen Wagen wirklich so verunstalten?? dann lass lieber den Schalke aufkleber drauf ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde gar keinen Aufkleber drauf machen........lieber ein Deutschland Fensterfähnchen dranhängen.
                            Das lässt sich dann im Falle des Falles auch spurenfrei beseitigen.....

                            Mfg Frank

                            Kommentar


                              #15
                              hi,

                              ist der cc eigentlich 1. hand? du schreibst, die vorbesitzer sind ein älteres ehepaar (60). irgendwie passt doch da der spoiler nicht :cool: ich kann mich natürlich auch täuschen :o
                              naja, mir gefällt ein spoiler am 206cc nicht wirklich, hauptsache dir gefällt er ist, wie immer, geschmacksache. sonst hätten wir evtl. alle einen
                              --
                              Viele Grüße

                              quiksilver

                              seit 04/2011:
                              RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                              ab Frühling 2014:
                              RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X