Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federn einbauen

    Da wir morgen einen Termin haben wegen Garantie arbeiten (mal wieder) dachte ich mal nachzufragen was es kosten würde die Federn gleich einbauen zu lassen die ich daheim habe!

    Da sagt der doch zu mir 260 Euro 4 Stunden dauert es

    NEIN DANKE


    Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen mit den Preisen gemacht oder is meiner extrem teuer

    #2
    Servus,

    habe zugeschaut beim Federnverbau in meinem Dicken.
    Der Schmarrn dauert keine Stunde.
    Wenn die Puggis da 4 Stunden ansetzen könnte man davon ausgehen, dass dein Wägelchen tiefergelgt, gewaschen, gesaugt und poliert wird. die genannten Preise sind aber Listenpreise und weichen nur marginal ab.

    Freie Werkstätten machen das um einiges billiger.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      ja werd ich auch in ner freien Werkstatt machen lassen bei nen bekannten aber hat mich mal interessiert wie da Peugeot hinlangt! Echt heftig

      Kommentar

      Lädt...
      X