Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfahrt nach Brilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfahrt nach Brilon

    Hi @ All.

    Langsam wird es Zeit sich um die Anreise zu kümmern.
    Ariane muss am Freitag bis 14 Uhr arbeiten. Ich werde sie im Geschäft abholen und dann direkt Brilon ansteuern.
    D.h., ich werde gegen 13.30Uhr in 69124 Heidelberg, Schäfergasse 48 losfahren.
    Wer sich uns anschliessen will sollte sich hier eintragen.
    Hier noch die geplante Route für die die evtl. Unterwegs dazu stossen wollen:
    Zuletzt geändert von Darkside; 26.07.2006, 12:31.
    gruCC

    #2
    :( Leider zu früh für uns :(

    Kommentar


      #3
      Zitat von Quax_WI
      :( Leider zu früh für uns :(
      Wann könntet Ihr?
      Evtl. könnten wir auch etwas später los.
      Zuletzt geändert von Darkside; 26.07.2006, 12:34.
      gruCC

      Kommentar


        #4
        @Darkside
        Wolltest Du Dich nicht an das Zügle Stuttgart-Karlsruhe-Heidelberg anhängen?
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          @ darkside

          Wir würden dann eventuellvon Darmsatdt zustoßen, weil Du weißt wir haben einen neuen kleinen Mitbewohner den wir zu den Schwiegereltern nach Darmstadt zur Pflege bringen!

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich auch gerne an. Zeit ist mir relativ Wurscht.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #7
              Hallo Darkside,

              da sich bei mir eine kleine Routenänderung ergeben hat würde ich mich gerne, wenn sonst keiner aus Stuttgart kommt, euch anschließen. Die Uhrzeit ist für mich vollkommen ok.
              Heidelberg und Stuttgart sind ja auch nicht so weit voneinander entfernt...
              Meine Handynummer schicke ich dir per PN

              Hilfe.....

              Gazela
              mit CC geht`s mir gut
              www.gazela.de

              Kommentar


                #8
                Könnte bei uns und Matthias auch klappen!

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flauten-Surfer
                  Ich schließe mich auch gerne an. Zeit ist mir relativ Wurscht.
                  Dito bei mir!

                  Ich würde halt gerne die BWler auch noch mit ins Boot nehmen um mal wieder so ein richtig schönes Zügle zusammenzubekommen... Leider haben wir die Abfahrzeiten im BW-Forum noch nicht so genau festgelegt, daß wir sagen könnten, da und da treffen.

                  Bis bald
                  Ralf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ralf_307CC
                    Dito bei mir!

                    Ich würde halt gerne die BWler auch noch mit ins Boot nehmen um mal wieder so ein richtig schönes Zügle zusammenzubekommen... Leider haben wir die Abfahrzeiten im BW-Forum noch nicht so genau festgelegt, daß wir sagen könnten, da und da treffen.

                    Bis bald
                    Ralf
                    Hi Ralf.
                    Abfahrtszeiten hast ja jetzt
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Darkside
                      Hi Ralf.
                      Abfahrtszeiten hast ja jetzt
                      Ich werde mal zusehen, was sich da einrichten läßt... wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Darkside
                        Wann könntet Ihr?
                        Evtl. könnten wir auch etwas später los.
                        wenn man den arbeitgeber lang genug nervt
                        wir würden in frankfurt hinzustoßen. wann auf welchem parkplatz / raststätte schlägst du vor ?

                        heidelberg - frankfurt ca 50 min nach routenplaner

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gazela
                          ... würde ich mich gerne, wenn sonst keiner aus Stuttgart kommt, euch anschließen. Die Uhrzeit ist für mich vollkommen ok.
                          Schau mal ins BW-Forum. Wir planen gerade ein Zügle von Stuttgart über Karlsruhe, Heidelberg, Darmstadt nach Brilon.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            da Steffi und Ich extra Urlaub genommen haben, werden wir schon Freitag Morgen los düsen. Machen dann ne kleine Tour durch den Taunus,
                            ohne Autobahn

                            Vielleicht können wir ja dann Höhe Marburg dazu stoßen.
                            Gruß Werner

                            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                            Mein neuer

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin dabei - Ich bin dabei

                              Ich würd mich auch gerne bei der gemeinsamen Anfahrt anschließen! Für mich ist es ja noch net mal ein Umweg! Sehr geil!

                              Werd später nochmal mim Phillu sprechen! Wie es bei ihm zeitlich klappt, ich hab ja sowieso Urlaub . Er muss leider schaffe und einige von euch wissen ja schon wie unsere Firma ist.

                              [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X