hallöchen!
muss nun doch noch mal nen beitrag setzen (nach dem letzten "luft machen"..). war von 1999 bis 2001 "stolzer" besitzer eines 206 xs.. DAS montagsauto schlechthin. ein mangel nach dem anderen. von sich-tot-klapperndem schiebedach bis zur defekten zündspule (wobei mir niemand wirklich sagen konnte, warum mein kleiner nicht mehr so wollte, wie ein neuwagen eigentlich sollte.. ). nach ewigem hick-hack und kompetenzgerangel "das muss saarbrücken entscheiden"- "nein, da ist ihr händler für zuständig" wurde nach anderthalb jahren endlich gewandelt (hatte mir damals bereits den cc in den kopf gesetzt.. ). überwiegend dank meines damaligen händlers.. diverse problemchen wurden als "typisch frau" von der werkstatt abgetan, diverse schreiben an saarbrücken (die immer zynischer wurden) waren angeblich durch umstrukturierung des vertriebs unauffindbar und nie angekommen. nun habe ich endlich mein traum- töff und "kleine" elektronik- probleme (wie schon mal, leider eher "nebenbei-zur-kenntnis-genommen" erwähnt- sind übrigens noch mehr geworden.. )neue werkstatt, neues glück?? wir werden sehen. die garantie- inspektion steht bald an, und ich werde dort mit einer sauber getippten mängelliste auftauchen. lange rede, sehr kurzer sinn- bei peugeot saarbrücken zu reklamieren ist mehr als sinnlos- die sind zu sehr mit eigenorganisation beschäftigt- was will da auch noch ein kunde?? finde es nur beruhigend, dass es hier noch mehr peugeot- freunden so geht und drücke jedem feste die daumen, eine kompetente werkstatt zu haben.. grüßchen und nen schönen abend! urmeli:rotate:
muss nun doch noch mal nen beitrag setzen (nach dem letzten "luft machen"..). war von 1999 bis 2001 "stolzer" besitzer eines 206 xs.. DAS montagsauto schlechthin. ein mangel nach dem anderen. von sich-tot-klapperndem schiebedach bis zur defekten zündspule (wobei mir niemand wirklich sagen konnte, warum mein kleiner nicht mehr so wollte, wie ein neuwagen eigentlich sollte.. ). nach ewigem hick-hack und kompetenzgerangel "das muss saarbrücken entscheiden"- "nein, da ist ihr händler für zuständig" wurde nach anderthalb jahren endlich gewandelt (hatte mir damals bereits den cc in den kopf gesetzt.. ). überwiegend dank meines damaligen händlers.. diverse problemchen wurden als "typisch frau" von der werkstatt abgetan, diverse schreiben an saarbrücken (die immer zynischer wurden) waren angeblich durch umstrukturierung des vertriebs unauffindbar und nie angekommen. nun habe ich endlich mein traum- töff und "kleine" elektronik- probleme (wie schon mal, leider eher "nebenbei-zur-kenntnis-genommen" erwähnt- sind übrigens noch mehr geworden.. )neue werkstatt, neues glück?? wir werden sehen. die garantie- inspektion steht bald an, und ich werde dort mit einer sauber getippten mängelliste auftauchen. lange rede, sehr kurzer sinn- bei peugeot saarbrücken zu reklamieren ist mehr als sinnlos- die sind zu sehr mit eigenorganisation beschäftigt- was will da auch noch ein kunde?? finde es nur beruhigend, dass es hier noch mehr peugeot- freunden so geht und drücke jedem feste die daumen, eine kompetente werkstatt zu haben.. grüßchen und nen schönen abend! urmeli:rotate:
Kommentar