Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit CD Wechsler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme mit CD Wechsler?

    Hallo allemiteinander,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines 307CC und habe auch schon die erste Frage.

    Aber bevor ich jetzt losfrage stell ich mich (bzw. mein Auto) erstmal vor....

    Ich fahre nun einen nevada roten, recht gut ausgestatteten "neuen" gebrauchten 2004er 307cc......(viele neue bunte Knöpfe, an die man sich als ehemaliger Celica Fahrer Baujahr '92 erstmal gewöhnen muss)
    Und kommen tu ich aus dem Saarland (für manche is' das schon Frankreich )


    Irgendwie funktioniert dieser 5fach CD-Wechsler nicht....bzw wenn ich CDs einlege und über "Source" auf den Wechsler will, erscheint der erst gar nicht......kann man da irgendwo einen Elementaren Fehler machen oder hab ich nur einfach was vergessen......Navi/Radio/MP3s funktionieren problemlos

    vielen Dank vorab!

    Gruß Heiko

    #2
    Hallo Leutz,

    zur Info:
    also der Wechsler scheint hinüber...Die Peugeot Werkstatt meines vertrauens tauscht ihn nun aus. Lt. Aussage des Meister trat dieses Problem schonmal bei 'nem anderen Kunden auf

    Gruß CityElch...

    P.S.: Der Schalter für die Rückfahrleuchte und Parkpilot war auch hinüber...
    Donnerstag gekauft und Montag schon inner Werkstatt... :cool:

    Kommentar


      #3
      JA, ja dieser Wechsler raubt mir auch noch den letzten Nerv .

      Erstens völlig veraltete Technik, so daß für mich schon sogar feststeht "nie wieder Blaubpunkt in keinster Form" und dann bockt das Teil auch noch wenn man die CDs zur falschen Zeit vorsichtig in das Magazin reingleiten läßt . Jetzt blinkt das Teil immer wie ein amerikanischer Christbaumschmuck statt CDs zu spielen... einfach nur schrottig !! Ist ja auch schon der Zweite!

      Ich suche immer noch einen vernünftigen Adapter damit ich diese Wechselrahmen-Lösung endlich einbauen kann. x*100 GB MP3s wären endlich mal was Adäquates für den CC und nicht diese deutsche möchte-gern-Technik .

      Kommentar


        #4
        Ohje......
        Wenn das so is' lass ich den Wechsler wohl besser dann als Zierde drin und lege mir nen iPod für den AUX-Anschluss zu....
        Oder gibt es eine "vernünftige" Lösung mit Wechsler für den Schacht?
        Ich vermute mal nein.

        Gruß

        Heiko

        Kommentar


          #5
          Zitat von CityElch
          Ich vermute mal nein.
          Richtig!


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X