Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federwegsbegrenzer für mein 206

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federwegsbegrenzer für mein 206

    Hallo,habe nun schon lange gesucht,aber nirgends welche gefunden.Ich fahre einen Peugeot 206 s16,und einen CC platinium.Möchte gern für beide Federwegsbegrenzer für die HA haben.Finde immer nur welche für die VA.habe in einer Bildergallery hier gesehn,das es welche gibt die direkt auf den Achschenkel verschraubt werden,so welche hätte ich gern.Rüffer P hat auch nur welche fün 205 oder 106

    #2
    Hai !!!
    Mein CC schleift jetzt hinten etwas (hab ihn 2,5cm runterdrehen lassen).
    Wie sehen die Begrenzer für hinten denn aus und wo kommen sie genau hin?
    Wo bekomme ich sie zu kaufen?
    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten !

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      MeE kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hiho Franki,

      also meine sind aus metall. die sind rund und ca. 5cm dick.
      zu kaufen gibt es die bei Rüfferperformance . was sie kosten weiss ich nciht mehr, sind aber nicht teuer.
      wegen dem einbau darfst du mich nicht fragen.

      cee yo -MeE-

    • Gast-Avatar
      apol206 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich hab welche von Hamann ,kamen mit Versand 47,36 €
      is schwer zu erklerren, am besten du kriechst mal hinten unter dein Auto und siehst dich um.Dort wirst du nach einigem suchen li/re jeweils einen Gummizapfen sehen montiert werden die direkt unter die beiden Gummizapfen

      viel spaß beim suchen


      --
      Schwarz-klein-fein-und mein

    • Gast-Avatar
      Guenter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, warum so viel Umstand? Es gibt original von Peugeot längere Federwegbegrenzer dazu noch recht preiswert ( finde leider die Rechnung nicht )Bestellnr. 51.66.44 Wechseln geht auch einfach entweder auf der Bühne oder Rad ab um besser dran zu kommen. Schraube lösen den ganzen Bock abnehmen die plasikclipse zusammendrücken und herausziehen dann den neuen nur einclipsen und den Bock wieder befestigen. MfG Günter

    #3
    vielleicht mal bei anderen Anbietern umschauen, da findet man u.a. sowas hier

    Tomi

    Kommentar


      #4
      huch hab gegoggelt aber immer die Clipse gefunden.Seh aber gerade,die sind ja nichts besonderes,kann man doch eigentlich selber fräsen bzw. drehen.Nur wie sieht es aus,muss man nicht noch nen Gummi puffer oder so haben,kann mir nicht vorstellen,das dies es war,weil das gibt doch hässliche delln unterm auto wenn man aufsetzt oder?

      Kommentar


        #5
        Zitat von patrick206 Beitrag anzeigen
        huch hab gegoggelt aber immer die Clipse gefunden.Seh aber gerade,die sind ja nichts besonderes,kann man doch eigentlich selber fräsen bzw. drehen.Nur wie sieht es aus,muss man nicht noch nen Gummi puffer oder so haben,kann mir nicht vorstellen,das dies es war,weil das gibt doch hässliche delln unterm auto wenn man aufsetzt oder?
        Hallo!

        - ich hab meine selber grfräst, so hoch wie ich sie gebraucht habe!
        - Es ist sowieso ein gummi drunter, du hast díe möglichkeit einen größeren Gummi direkt bei Peugeot zu kaufen!
        - es gibt keine dellen!

        mfg
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar

        Lädt...
        X