Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roadsterbag 307 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roadsterbag 307 CC

    kennt jemand die firma bzw. diese bags ?
    wie sind die qualitätsmässig ?

    sind auf jede fall nach anfrage jetzt wieder lieferbar

    http://www.roadster-concept.de/
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Hallo, ich habe die für den 206cc und bin bestens zufrieden, die Koffer sind echt Top! Kannst Du ohne Bedenken kaufen!

    Kommentar


      #3
      danke erstmal
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #4
        Roadsterbag

        Ich habe auch 2 Roadsterbag für meinen 307 CC.Sehr gute Qualität,sehen gut aus, und man bringt unheimlich viel Zeugs rein. Haben uns im Hotel am Gardasee gute Dienste erwiesen. Kann ich nur empfehlen.

        Gruß Amira

        Kommentar


          #5
          Wenn die ihr Geld wert sind, überlege ich auch, mir zwei zuzulegen. Allerdings gibt es ja schon Hartschalenrollis um die 50,- in der Größe. ?

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier: Start bei 68 EUR :cool:
            http://cgi.ebay.de/Original-Roadster...QQcmdZViewItem
            GrüCCe Mika

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
              Schau mal hier: Start bei 68 EUR :cool:
              http://cgi.ebay.de/Original-Roadster...QQcmdZViewItem
              das hab ich ihn bereits geschrieben aber per Privater Nachricht. Man muss net gleich jedes Schnäppchen posten, dann bleibts nämlich meistens keins mehr

              Kommentar


                #8
                Ich würde mal sagen, dass das, was auf EBAY lauft, nicht mehr als Geheimtipp gelten kann.

                Jetzt gehe ich mal los und treibe den Preis etwas hoch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von electroman Beitrag anzeigen
                  Ich würde mal sagen, dass das, was auf EBAY lauft, nicht mehr als Geheimtipp gelten kann.

                  Jetzt gehe ich mal los und treibe den Preis etwas hoch


                  JA AUF GEHTS !!!!!!!! BIETEN BIETEN BIETEN

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,
                    Geduld ist beim Bieten auf diese Koffer alles. Ich habe mir vor einiger Zeit die Koffer für den 206cc zum Preis von 62,01 € ersteigert. Allerdings habe ich auch über einen Zeitraum von 3 Monaten auf jedes Angebot bis zu meiner persönlichen Obergrenze mitgesteigert. Während dieses Zeitraums gingen die Preise teilweise bis auf über 130 € hoch.
                    Also, immer schön gelassen bleiben und abwarten.
                    --
                    Ich will nicht vernünftig werden

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab die Koffer meinem Freund gezeigt, weil ich die auch ganz cool finde und er meinte, dass es diese Größen bzw. Kofferabmessungen auch bei "normalen" Koffern gibt, die um einiges preisgünstiger sein können. Also umgucken kann sich da lohnen..das werd ich auch mal machen. Vielleicht findet sich ja was vernünpftiges?
                      Von Samsonite soll es auch welche für Roadster aus Hartschale geben...obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die günstiger sind?!

                      Kommentar


                        #12
                        Habe auch zwei aus dem Marktkauf (noname) und die passen perfekt hinten rein. der eine ist ein wenig größer als der andere. 1x ca. 75x 45 und der andere 67x 43 cm. hat den Vorteil das man zu Hause den ein in den anderen legen kann. Spart Platz. Der Preis war so zwischen 19 und 29 €. Sind auch mit Rollen und Griff oben zu rausziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                          kennt jemand die firma bzw. diese bags ?
                          wie sind die qualitätsmässig ?

                          sind auf jede fall nach anfrage jetzt wieder lieferbar

                          http://www.roadster-concept.de/
                          Haben die sich nicht auch schon mal im Forum hier mit einem Beitrag gemeldet und uns 10% Rabatt zugesagt, oder war das eine andere Firma?

                          Gruß vom CC-Joachim

                          Kommentar


                            #14
                            @Snake

                            Würden 2 GROßE von deinen Koffern in den Kofferraum passen oder ist der Platz mit deiner Kombination schon restlos ausgenutzt?

                            Mach doch mal Fotos, wenn du Zeit hast - bitte.

                            Eines ohne ausgezogenem Rollo von oben & eines mit geschlossenem Rollo (so, dass man den Abstand Kofferoberkante - Rollo sehen kann).

                            Danke.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Würde ich gerne machen, krieg aber irgendwie kein bild rein. geht das über anhänge verwalten, so das sie hier im Text erscheinen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X