Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtete Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtete Einstiegsleisten

    Hallo CC Fans! Ich würde gern die Einstiegsleiste (nennt man das so?) irgendwie beleuchten von unten...Hat jemand ne Idee dafür oder einen Händler?? Hab 307 CC bestellt, muß aber noch warten :-((( Also diese Leiste, wenn man die Tür aufmacht .....Gruß an alle aus dem Osnabrücker Land (da, wo alle glücklich sind)

    #2
    Hallo,

    wir werden in den nächsten Wochen beleuchtete Einstiegsleisten anbieten. Zuerst nur für den 206 CC, kurze Zeit später auch für den 307CC. Schau mal so ab Mitte Januar bei uns rein seCCtion .

    vielleicht bis dann?

    Kommentar


      #3
      Hi

      Sehr schöne Seite. Da tut sich mir ja gleich eine Frage auf. Hat der 307 hinten auch Drehstäbe wie 206 oder ist das da nicht so?

      bye
      zyn

      Kommentar


        #4
        Original von zynomic:
        Sehr schöne Seite. Da tut sich mir ja gleich eine Frage auf. Hat der 307 hinten auch Drehstäbe wie 206 oder ist das da nicht so?
        Nein, hat er nicht.
        --
        nekko :hasi:

        Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
        nekko

        Kommentar


          #5
          Kann mir einer erklären was Drehstäbe sind?

          thx
          Helmi

          Kommentar


            #6
            Schätze mal er meint Dreh-Stab Federn. Dabei wird ein Metallstab beim Federvorgang verdreht. Hatte ich mal bei ienem kleinen Gelände Cabrio. Wird oft eingesetzt, wenn wenig Platz für "normale" Dämpfer vorhanden ist.

            Siehe auch HIER

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Hat von euch schon mal jemand die beleuchteten Einstiegsleisten von EBAY gekauft und ausprobiert?

              Hier der Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36683&item=7939475 946&rd=1

              lg
              markus

              Kommentar


                #8
                Original von hofer6:
                Hallo!

                Hat von euch schon mal jemand die beleuchteten Einstiegsleisten von EBAY gekauft und ausprobiert?

                Hier der Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36683&item=7939475 946&rd=1

                lg
                markus




                PRODUKTBESCHREIBUNG

                Einstiegsleisten,
                Blau beleuchtet !!!


                aus V2A Edelstahl
                ( Für alle 4/5 - Türer : generell sind nur die beiden vorderen Leisten beleuchtet, die hintern tragen zwar die selbe Beschriftung , sind aber unbeleuchtet


                also wohl nich für unseren...
                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #9
                  aber der titel trägt doch:

                  "Einstiegsleisten BELEUCHTET für Peugeot 206 CC 2-türig"

                  Weiters ist der Lieferumfang 2-teilig. Ich denke, dass dies nur eine Anmerkung für die 4/5-Türer ist, für die man diese Leisten auch verwenden kann.

                  lg
                  markus


                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    wo Wir doch gerade beim Einsteigen mit Beleuchtung sind.....

                    Ich würde mir gerne eine Türbegrenzungsleuchte Innen nachträglich einbauen!!!

                    Bei der langen Tür, bei mir dunkel wie die Nacht (Nachtschwarz), ist es mir lieber mit Beleuchtung!!

                    Im 406 coupe oder 407 sind die ja Serie :d_zwinker:

                    Denkt ihr es gibt da Probleme???

                    Grüße,
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab die oben angesprochenen Leisten im 206cc verbaut.

                      Meine waren von der Verarbeitung her prima. Leider ein klein wenig zu lang. Sie reichten in den gebogenen Bereich der Karosse hinein. (ein klein wenig anpassen der Leisten half aber)

                      Befestigt werden diese Leisten mit einem doppelseitigen Klebeband, welches bei mir leider viel zu wenig Haftung brachte. Allerdings bekommt man dieses Klebeband auch im Baumarkt.

                      Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        @all

                        Ich hab die Einstiegsleisten von Ebay im 206 CC. Passen super. Schriftzug konnte ich frei wählen.
                        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                        Kommentar


                          #13
                          hi

                          habt ihr bilder vom einbau gemacht, oder ist da eh recht simpel - zwecks türkontaktschalter und strom usw.

                          lg
                          markus

                          Kommentar


                            #14
                            Ich interssiere mich für diese hier

                            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72915&item=7972359 026&rd=1

                            Was meint Ihr dazu? Passen die problemlos und qualitativ?

                            Was ich immer noch nicht verstanden habe... In der Bastelekce ist zwar die Geschichte mit dem Abgreifen der Spannung der Innenraumbeleuchtung, aber die ist ja oben und die Leisten unten... Wie krieg ich unaufäälig das Kabel dahin? Muß ich da etwa bohren? Und die sollen halt auch nur angehen wenn ich die Tür aufmache...

                            Ich würde mich über eine logischere Einbauerklärung freuen, so als Blechleihe---

                            Grüße
                            Astrix

                            Kommentar


                              #15
                              frag vielleicht da lieber bei der 206er ecke nach...

                              mfg

                              icke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X