Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der französischen Einheit im Raum Rhein Main ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag der französischen Einheit im Raum Rhein Main ?

    Am kommenden Tag der deutschen Einheit haben die meisten wohl etwas mehr Zeit als sonst unter der Woche. Wie wäre es da mit einem CC Treff der Rhein-Mainler, der schon mehrfach von einigen angeregt wurde?

    Das dürfte wohl einer der letzten Termine im Jahr sein, wo man noch mit warmem Wetter rechnen kann - Gfs fällt einem ein gutes Ausflugsziel ein?

    #2
    Hmmm, an sich 'ne gute Idee,

    aaaaaber das Wetter soll auch in den nächsten Tagen sehr feucht bleiben. Schon gestern abend kam hier ein heftiges Gewitter mit fast 20 l Wasser runter, und heut' sieht's hier immer noch ziemlich regnerisch aus. Ich glaube, daß es buchstäblich ins Wasser fällt.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Naja, müsste man morgen nochmal in den Himmel gucken. Gestern war es wohl weitgehend trocken und auch heute regnet es hier nicht. Schlimmer als die Hunsrücktour wird es wohl nicht werden.

      Kommentar


        #4
        Hallo CCFreunde Rhein-Main.

        Bei schönem Wetter bin ich dabei. Aber mal ganz realistisch, morgen wird das nix.

        Gruß aus Wiesbaden (mom Büro in Kriftel)

        Jörg:(

        Kommentar


          #5
          In der Tat - laut WB wird es aus Kübeln schütten! Eine Seuche, wenn man mal Zeit hat ...

          Kommentar

          Lädt...
          X