Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM-Finale am 27./28./29.10.2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DTM-Finale am 27./28./29.10.2006

    Hallo zusammen!

    Ein paar freunde von mir und ich sind seit nunmehr drei Jahren jedes Mal beim Saison-Finale in Hockenheim zu Gast, nicht wirklich um das Rennen zu sehen, vielmehr weil dort immer SAMSTAGS(28.10.) die SWR3 Dance-Night hausiert und es einfach eine megafette Party ist die sich bis jetzt jedes Jahr überboten hat! Die Stimmung, trotz der Rivalität unter den Marken, ist immer mega freundlich und einfach nur einladend für jeden der ne tolle Nacht mit jeder Menge Spaß haben will!
    Daher der Aufruf...Ab zum Hockenheim-Ring am 28.10.2006!

    Hat jemand Lust? Wird sicher super lustig mal wieder!

    lg Jens
    Früher war sogar die Zukunft besser...

    MEIN KLEINER!!!

    #2
    Ich werde wahrscheinlich wieder zum Rennen am Sonntag auf der Mercedes-Benz-Tribüne sein, so wie auch beim Saisonauftakt mit VIP-Karten. Vielleicht komme ich aber auch schon zur DanceNight.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Hi,

      bin auch eventuell da am Samstag und Sonntag. Sag noch bescheid würd bestimmt nen Fette Party.

      Grüsse

      Achim

      Kommentar

      Lädt...
      X