Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßfänger beim 206cc Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stoßfänger beim 206cc Platinum

    Hallo ich wollte mal fragen, ob die Stoßstangen beim 206cc Platinum serienmäßig in der Farbe des Wagens lackiert sind?
    z.B. Nymphengrüner cc und dazu Nymphengrüne Stoßstangen.
    Danke... :x

    #2



    Hallo SIMU,

    ich habe noch keinen außer den Schwarzen gesehen (was klar ist), alle anderen sind im Normal fall Schwarz und die Leisten an den Türen.


    :drink: JW

    Kommentar


      #3
      Der Nymphengrüne cc von MaxX hat die Stoßfänger aber in der Wagenfarbe... hat er die selber lackiert? oder kann man sich den auch so bestellen?
      Weil bei Autoprice.de steht bei den platinum-Modellen, dass die Stoßfänger in der Wagenfarbe lackiert sind...
      I)

      Kommentar


        #4
        Morgen SIMU,

        hast du mal die Original Preise- und Ausstattungsliste gesehen,da ist einiges andersals wie bei Autoprice.de. Was mir besonders aufgefallen ist das nichts von EBV (Elektonischer Bremskraftverteiler), Seitenaufprallschutz, Seitenairbags und noch so einigem da steht. Aber du hast recht mit den Stoßstangen in Wagenfabe steht da.

        Wenn du die Liste nicht hast gib mir eine Mail Adresse und ich sicke sie dann.

        :drink: JW

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ab Werk kann man lackierte Stoßfänger nicht bestellen.
          Da hilft nur der nachträgliche Gang zum Lackierer deines Vertrauens.

          Gruß Bull

          Kommentar


            #6
            also man kann ja zu dem thema geteilter meinung sein, aber a) finde ich, dass es nicht gut aussieht, wenn das ganze auto ein einziger großer farbkleks ist. gerade die horizontalen kunststoffteile (stoßstangen und seitenleisten) sind für die optik so wichtig, damit das ganze etwas ne linie bekommt, und b) haben die dinger ja auch ne außer-optische aufgabe; vor allem an der seite. ich denk da nur mit grausen an diverse parkhäuser in stuttgart...
            ich lackiere nur den lufteinlass auf der haube grün und den faltz unter den schwellern und die abschleppösen schwarz.

            grüße
            xordinary

            Kommentar


              #7
              Hi

              Autoprice hat ja z.T. Recht Denn die Stoßstangen sind ja lackiert. Nur die Kunststoffleisten, die obenherum aufgesetzt sind und eine Linie mit den seitlichen Zierleisten bilden, sind nicht lackiert. Je nach Wagenfarbe kann das den einen oder anderen natürlich stören (bei den Schwarzen fällt es nicht so sehr auf).

              Ich muß mich dem Vorredner anschließen. Silberne oder grüne CCs, bei denen jedes Teil nachlackiert wurde, gefallen mir z.B. nicht besonders. Mit Grausen denke ich da an das vollverspoilerte grüne Plastikmonster von Ecosse oder Esquiss 8o

              Was m.E. bei den hellen Farben aber unbedingt gemacht werden sollte, ist den Falz vom Unterboden (seitlich unter den Schwellern zu sehen) schwarz zu lackieren, damit er optisch verschwindet. Das Ding sieht aus, als ob es da nicht hingehören würde.
              --
              Liebe Grüße,
              Birgit

              www.roadster-world.de

              Kommentar


                #8
                die ausstattungsliste des deutschen Modells hätte ich gerne..
                meine e-mail-adresse lautet: mrsimu@gmx.net

                danke im voraus...

                Kommentar


                  #9
                  simu

                  einfach bei peugeot gucken...

                  http://www.peugeot.de/modelle/index.php3?modell=206_cc_cc


                  beim sondermodell roland garros (jedoch derzeit in d nicht erhältlich) sind sämtliche anbauteile in wagenfarbe (dunkelgrün-met.) lackiert.

                  Kommentar


                    #10
                    danke... hab mich doch für das deutsche modell entschieden... da es eine bessere ausstattung hat, als andere importmodelle...
                    jetzt muss ich nur noch einen günstigen Händler finden... :look:

                    Kommentar


                      #11
                      simu

                      wo bist du zuhause. kennen einen händler, im raum münchen, der
                      super preise macht.

                      mail mir sonst: beat.hilfiker@solnet.ch

                      Kommentar


                        #12
                        münchen ist leider sehr weit weg... raum aachen wäre mir angebracht ...

                        Kommentar


                          #13
                          es gibt direkt von peugeot alle diese schwarzen teile (schutzleisten 6 stueck, je 2mal links und rechts tuer und kotfluegel, vorne und hinten) als vorlackierte teile. die sind dann grau, schwarz oder sogar mal weiss. warum die das unterschiedlich machen kann ich nicht sagen.
                          wenn man die leisten lackieren will, sollte man sich diese extrateile goennen, da dort der lack besser halten soll (wegen der vorgrundierung). der spass ist allerdings nicht ganz billig und kostet komplett um die 230 euro...

                          gruss guga
                          gruss guga (spotz spotz)

                          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                          (c) Ernst R. Hauschka

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X