Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Kaiserslautern die 3.!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen in Kaiserslautern die 3.!!!

    Hallo an alle CC-ler,

    ich versuchs nochmal mit nem Treffen in KL!
    Geplant ist der 21. oder 22.10. irgendwann nachmittags!

    Wenn ihr interesse habt bitte Uhrzeit und entweder den 21. oder 22. vorschlagen!

    Ich würde sagen so gegen 14.00 uhr am Bremerhof in KL! Für andere Vorschlage bin ich immer offen!

    Also meldet euch wenn ihr zeit und lust habt!

    Mfg Fabian

    #2
    Mal mit Phillu absprechen, ob er an dem Tag evt. auch Zeit hat, meinen Tacho umzubauen. Evt. kann ich das ja kombinieren. dann würde ich auch vorbei kommen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Ich wär dabei! Wobei mir Samstag wohl lieber wäre is aber nicht zwingend notwendig!

      Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
      Mal mit Phillu absprechen, ob er an dem Tag evt. auch Zeit hat, meinen Tacho umzubauen. Evt. kann ich das ja kombinieren. dann würde ich auch vorbei kommen.
      Stimmt! eigentlich... aber wenn wir das durchziehen wollen dann brauchen wir schon nen ganzen tag... vielleicht entführst du deine freundin ja nach KL für ein wellness-WE und wir teilen die Arbeit auf SA u. SO auf!?

      lg Jens
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Phillu123 Beitrag anzeigen
        Stimmt! eigentlich... aber wenn wir das durchziehen wollen dann brauchen wir schon nen ganzen tag... vielleicht entführst du deine freundin ja nach KL für ein wellness-WE und wir teilen die Arbeit auf SA u. SO auf!?
        Wäre mal ne Sache und es liessen sich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen! Irgendwelche konkreten Vorschläge, wo ich sie hin entführen kann?? So gut kenne ich mich in der Ecke nicht aus, auch wenn es nicht allzu weit von mir entfernt ist.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
          Wäre mal ne Sache und es liessen sich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen! Irgendwelche konkreten Vorschläge, wo ich sie hin entführen kann?? So gut kenne ich mich in der Ecke nicht aus, auch wenn es nicht allzu weit von mir entfernt ist.
          Eine möglichkeit wäre das MonteMare die haben ne super Saunalandschaft und das Schwimmbad ist auch net schlecht! Ist direkt in Lautern an der A6 im Pre-Park!

          Kommentar


            #6
            @Fasbster
            Aber da kann man doch nicht übernachten? Wenn, dann suche ich was, um ein Wochenende zu planen, damit sich das Ganze auch lohnt und wir zusätzlich zum Treffen auch noch meinen Tacho umbauen können.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Ups...ihr woll ja auch übernachten hab ich total verpeilt!!!
              Hmm da muss ich erstmal genauer nachdenken!

              Kommentar


                #8
                Wie schauts denn jetzt aus kommt außer uns dreien niemand???

                dann sollte man sich überlegen wenn Schnüffler und Phillu am Auto "basteln" wollen ob wir uns net beim Phillu treffen!!!

                Was sagst du zu der Idee Phillu???! Bei schönem Wetter könnte man das ganze dann ja mit grillen verbinden!!!

                Mfg Fabian

                Kommentar


                  #9
                  Wie schauts denn nun aus kommt ihr oder eher net?????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fabster Beitrag anzeigen
                    Wie schauts denn jetzt aus kommt außer uns dreien niemand???

                    dann sollte man sich überlegen wenn Schnüffler und Phillu am Auto "basteln" wollen ob wir uns net beim Phillu treffen!!!

                    Was sagst du zu der Idee Phillu???! Bei schönem Wetter könnte man das ganze dann ja mit grillen verbinden!!!

                    Mfg Fabian
                    Ich bin für Samstag 13 Uhr Bremerhof. Bei mir geht nich, ich hab keine eigene Bude und ausserdem hab ich Streß mit der Arbeit... deshalb fällt auch der Tachoumbau von Schnüffler ins Wasser... der kommt dann wohl eher nicht, bleiben Du, ich und event. Burgi123. macht aber nix, so ziehen wir einfach durch die Stadt und machen einen drauf

                    lg Jens
                    Früher war sogar die Zukunft besser...

                    MEIN KLEINER!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Okay Samstag 13 uhr am Bemerhof geht klar!

                      Kommentar


                        #12
                        @Phillu
                        Hast Recht. Nur für den Stammtisch komme ich nicht nach KL. Aber wir finden da schon mal nen Termin, wenn es bei uns beiden passt. Und dann machen wir den Tacho und gehen später noch ne Runde in die Stadt. Vielleicht kann man dann ja spontan ein kleines abendliches Treffen dran hängen.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                          @Phillu
                          Hast Recht. Nur für den Stammtisch komme ich nicht nach KL. Aber wir finden da schon mal nen Termin, wenn es bei uns beiden passt. Und dann machen wir den Tacho und gehen später noch ne Runde in die Stadt. Vielleicht kann man dann ja spontan ein kleines abendliches Treffen dran hängen.
                          Exakt. Absolut deine Meinung! jetzt wirds ja wieder kälter und die tage kürzer, beste vorraussetzungen zum basteln!

                          lg Jens
                          Früher war sogar die Zukunft besser...

                          MEIN KLEINER!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hätte auch durchaus Interesse an dem Tachoumbau. Wie siehts denn aus? Könnte ich falls ihr euch trefft, mal ien bißchen über eure Schultern schauen und parallel an meinem Auto arbeiten? Komme ja auch aus KA. Zumindest unter der Woche .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X