Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Tankdeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Tankdeckel

    Hallo,

    bin hier völlig neu und per Zufall auf die Seite gestoßen. Letzten Freitag habe ich mir einen 307cc bestellt, der in KW 46 ankommen soll

    Nun zur meiner Frage: Beim Gang durch die Präsentationsräume meines Peugeot Händlers, fiel mir auch der 206cc und vor allem der Alu-Tankdeckel auf (keine Ahnung ob das Standart ist, oder nur bei best. Modellen).

    Gibt es so etwas in der auch für den 307cc?? Denn der Plastikdeckel sieht nicht gerade sonderlich schön aus.


    greetz,

    Bobby

    #2
    Es gibt allerlei Aufkleber und selbsklebende Chromteile für den Tankdeckel, die Spiegel, Lampen und Blinker. Auf Ebay verkaufen einige solche Sachen.

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal für die Antwort.

      Das einzige was ich bisher auf ebay gefunden habe, sind nur chromglänzende Edelstahl-Aufkleber mit einer eingelassenen "307".

      Die sehen aber eher ziemlich billig aus. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer qualitätiv hochwertigeren Lösung, vor allem kein Chromglanz.

      Vielleicht gibts ja irgendein Tuner, der da etwas im Bestand hat.

      greetz,

      Bobby

      Kommentar


        #4
        @ Bobby

        also bitte ! Auf einen roten 307CC ( oder überhaupt auf solch ein Auto ) macht man doch kein Aufkleber auf den Tankdeckel ! Das ist doch kein Golf oder Corsa .

        Tu es nicht..................

        Mfg
        Tobias V.

        Kommentar


          #5
          ...zumal der 307CC nicht mal ne Antenne für den Fuchsschwanz hat.

          Kommentar


            #6
            Hochwertigere Tankdeckelapplikationen als die, die du bei ebay erspäht hast, gibt es nicht.

            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Klau Dir einen Audi-TT Deckel und pappe einen Löwen drauf

              Kommentar


                #8
                @Tobias

                keine Angst, die komischen ebay Dinger klebe ich da schon nicht drauf....

                ...aber sowas wie nen TT Deckel wäre nicht schlecht...hehe


                greetz,

                Bobby

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es da mittlerweile einen Tankdeckel?
                  Meiner Frau gefällt der vom 206er so gut und sie möchte auch einen

                  EDIT: Hab was gefunden in eBay. Mal sehen ob es noch andere gibt. (sind alle nur zum kleben)

                  Sind die Tankdeckel vom 307er und 307cc die selben?

                  http://cgi.ebay.de/Peugeot-307-Tankd...QQcmdZViewItem
                  Zuletzt geändert von dmx83; 28.03.2008, 19:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Vom Aussehen her, müsste es der richtige sein. Die Sicke und der Eingriff sind an der richtigen Stelle.

                    Außerdem besteht Rückgaberecht. Ist ein Powerseller und steht auch unten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok da hast du recht, Rückgaberecht ist gut. Mal sehen was ich am Wochenende noch so finde, ansonsten werde ich evtl. mal den bestellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Montage - und Gebrauchsanleitung läßt aber nichts Gutes ahnen ....... Sehr intensiv scheint sich auf alle Fälle der Händler mit dem angebotenen Teil nicht beschäftigt zu haben

                        Zitat:
                        Auf der Rückseite der Einstiegsleisten :keineahnung: befinden sich doppelseitiges Klebeband.
                        Die Schutzfolie entfernt und auf die Originalgriffe:keineahnung: kleben.


                        Sieht mir eher nach einer freien Übersetzung aus dem Chinesichen aus!
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ist mir auch aufgefallen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X