Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc Neuling

    Hallo!

    Ich bin ein 307cc Neuling und denke darüber nach, einen Gebrauchten zu kaufen.
    Ich hätte einige Fragen und hoffe, Ihr könnt mir Eure ehrliche Meinung sagen.
    Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus:

    1. Bei Mobile.de sind die Gebrauchten (2004/2005, vor Facelift, bis 40.000) zwischen 16.500 und 22.000 angesiedelt. Ich muss den Wagen zum Teil finanzieren und möchte gerne vom Händler kaufen. Was ist ein realistischer Preis für den "Tendance" 136PS? Ich hätte gerne die "Lederausführung".
    2. Ich überlege, direkt einen mit Navi zu kaufen, weiss aber nicht, ob es was taugt. Lohnt sich das, oder sollte ich lieber in TomTom investieren? Kann man ohne arm zu werden updaten?

    Nochmals vielen Dank!

    Grüsse aus Nürnberg,
    Florian

    #2
    Moin Florian,

    mein "alter" CC Bj. 11/2003, 136 PS, ca. 35000 km, mit Leder schwarz steht derzeit beim Händler mit rd. 17500 € ausgezeichnet. Ich denke mal, dass er wahrscheinlich für 16500 -17000 verkauft wird.
    Ich ziehe ein mobiles Navi, das ich auch mal im Zweitwagen nutzen kann und eh relativ selten nutze, vor.

    Ciao Jan
    ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

    Kommentar


      #3
      Hallo von einem weiteren Neuling,

      das mit dem mobile Navi sehe ich ähnlich. Ich habe TomTom Mobile auf einem Mobiltelefon laufen und möchte nie mehr auf ein "mobiles Navi" verzichten. Ich bin schon immer fast ausschließlich nach Ansage gefahren und benötige kein großes Display. Hier dürfte jeder seine Vorlieben haben....

      Zum Thema 307 CC: Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe dann einen 1,6 Filou mit Leder und Einparkhilfe als Neuwagen für ca. 21.500 beim örtlichen Peugeot-Händler gefunden. Also aufgrund "downgrade" einen Neuwagen anstatt eines Gebrauchten.

      Brice