Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 km/h Modul für das Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30 km/h Modul für das Dach

    Hallo Freunde,

    ich werde vielleicht ein 30 km/stunde Modul fuer das Dach zu kaufen. Bin erstmals interressiert in wieviele Freunde dieses Modul in ihrem CC haben und wie es gefallt. Und is es einfach selbst in dem CC ein zu bauen ?

    Grusse,

    DJG

    #2
    Ich hab es seit kurzem bei mir drin. Finds richtig klasse, obwohl ich die 30 km/h noch nie ausgereizt habe. Einbau ist wirklich sehr einfach.

    Kommentar


      #3
      Hi DJG,

      ich hab mein speed30 modul gestern bekommen und hatte noch keine Zeit es einzubauen, aber das ist dank der sehr genauen Einbauanleitung wohl kein Problem.Ich werde es heute nachmittag einbauen,hoffentlich kann ich es auch testen bei diesm Dreckswetter.
      --
      Gruss Bernd

      Kommentar


        #4
        ich habe das Speed 30 seit der SwiCC-Tour. Bin sehr begeistert. In Kombination mit Faschi,s Dachsteuerung ist,s der absolute Oberhammer.
        Einsteigen, Verriegelungen öffnen, Knopf einmal drücken und losfahren. Bin dann schon 50m auf der Hauptstrasse bis das Dach vollständig geöffnet ist. Ist DER Hingucker!

        Einbau für Speed 30 = 10 Min.

        Greuss Reto

        Kommentar


          #5
          Hallo DJG,

          ich habs auch drin seit der SwiCC-Tour und bin hochzufrieden damit. Ich hab jetzt sogar auf die Dachautomatik (Schalter nicht mehr esthalten verzichtet), weil das SPD30-Modul auch so schon viel Zeit spart beim Wegfahren.

          Ich drücke jetzt immer beim Einsteigen/Anschnallen 2 x auf Fenster runter, wenn ich die Sonnenbrille aufgesetzt habe, kommen die Haken auf und Zündung an und sobald der 2. Gang drin ist habe ich eine Hand frei für den Dachschalter. So rolle ich dann um die nächste Ecke und schon ist das Dach auf (wenn die Fenser schon unten sind, dauerts nur ca. 30 m Fahrstrecke). Geht alles viel schneller, als wenn man im Stand öffnen muß :hasi:

          Außerdem habe ich die Möglichkeit weiterzufahren, wenn es mal unterwegs anfangen sollte zu regnen (in der Stadt z.B.) So bis knapp über 30 kein Problem. Tolle Sache das
          --
          Liebe Grüße,
          Birgit

          www.roadster-world.de

          Kommentar


            #6
            So, ich habs grade eingebaut ist wirklich kinderleicht.
            Aber leider regnet es ohne Unterbrechung und in der Garage schaff ichs nicht ganz auf 30 km/h
            --
            Gruss Bernd

            Kommentar


              #7
              Ich hab das RRE30 und kann nur sagen: Erste Sahne! :smokin: Würd nicht mehr drauf verzichten. Einbau hat bei mir der Cheffe persönlich ( :x) gemacht, ist aber nicht kompliziert. Geht ganz schnell. Jetzt warte ich aufs RR-XL! ;D
              --
              LG Baxter

              Kommentar


                #8
                Haben das Speed30 seit der Odenwaldtour.
                Wir benutzen es fast täglich und können uns fast gar nicht mehr vorstellen, daß wir Monatelang ohne ausgekommen sind.

                --
                Grüße aus dem Nordwesten,
                die T@bbys

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Freunde,

                  herzlichen Dank fuer die Antworte. Ich werde mal ein Modul kaufen mussen , nicht wahr? . Ende September wird es in die Niederlande die hollandischen 206CC Clubtag geben. Vielleicht das jemand das Ding da fuer mich einbauen kann.
                  Grusse,
                  DJG

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo DJG,

                    das geht wirklich ganz leicht. Wird einfach nur dazwischengestöpselt. Wenn mal die Verkleidung im Kofferraum ab ist und das BSI freigelegt ist, ist das Modul schon so gut wie dran
                    Das schreibt jemand ohne jede Begabung in Sachen Elektronik :x
                    --
                    Liebe Grüße,
                    Birgit

                    www.roadster-world.de

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,
                      kurze Frage, was kostet das 30km/Modul ud wo kann man es günstig beziehen?. Es es in alle Modelle einbaubar? haben einen cc135 09/2001

                      Danke euch

                      Gruß

                      Didi

                      Kommentar


                        #12
                        Guck mal unter cc-module.com . Da findest du einen Webshop, FAQs, Einbauanleitungen und noch einiges mehr.
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Dieter206,

                          Ja, alle Module von CC-Module.com lassen sich in alle CC-Modelle einbauen.

                          --
                          [red]
                          Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                          Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                          [/red]

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            supiiiii,

                            danke euch für die schnelle Antworten!
                            warum das 30er Modul 20€ mehr kostet weiß wohl nur der Anbieter:O , zumal ja nur ,ohne Mehraufwand, die Geschwindigkeit abgefragt wird.

                            Grüssle

                            Didi

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist eine Fehlannahme, das RSL20, RRE20 oder Speed20 ist tatsächlich anders aufgebaut und hat einen Hardware-Unterschied zu den 30er Modulen.

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X