Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leider kein CC Europatreffen Brilon 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider kein CC Europatreffen Brilon 2007

    Hallo Ihr lieben CC-Freunde,

    vorgestern Abend hat sich zum zweiten Mal das Orga-Team des diesjährigen CC-Europatreffens getroffen um zu besprechen, ob es ein „Brilon 2007“ geben wird.

    Nach reiflicher Überlegung und hitzigen Diskussionen haben wir nun die unehrenvolle Aufgabe Euch heute mitzuteilen, dass es leider KEIN „Brilon 2007“ geben wird.

    Kurz zur Erläuterung:
    Aus den verschiedensten Gründen – die ich persönlich alle gut nachvollziehen kann, hier aber nicht erörtern möchte – ist der eine oder andere 2007 leider nicht mehr in der Lage, die gleiche Menge Arbeit zu leisten.

    Hierdurch wären einerseits einige leichtere Aufgaben neu zu besetzen, die sicherlich auch „neue“ Helfer erledigen könnten.

    Leider sind andererseits aber auch zu viele Kernkompetenzen frei geworden, die nicht einfach durch ein paar fleißige Hände zu ersetzen sind.

    Da wir selber uns diese Probleme nicht so schnell eingestehen wollten, haben wir selbst bis zuletzt daran geglaubt, dass wir es 2007 noch einmal angehen werden. Hierfür hatten wir schon Termine in der Halle vorgemerkt, und Hilli hatte sogar auch schon die Sonntags-Tour ausgearbeitet.

    Um so schwerer ist und diese Entscheidung gefallen!
    Sie ist nicht schön, das wissen wir, aber sie ist unumstößlich.


    Damit Ihr und wir alle aber nicht 2007 in ein zu großes Loch fallen werden, möchten wir kommendes Jahr wieder mehr lokale Ausfahren stattfinden lassen, die 2006 nicht nur wegen der WM, sondern sicher auch wg. des Brilon-Treffens etwas gelitten haben. Jeder von Euch ist herzlich eingeladen, eine eigene Tour zu organisieren und dem Forum zur Verfügung zu stellen. Bitte sprecht die Termine mit unserem Admin Xynod ab. Tipps hierzu findet Ihr auch unter Tipps für die Vorbereitung von Ausfahrten


    Und vielleicht findet sich ja doch noch ein Team in einem anderen Bundesland, das gerne das Europatreffen 2007 organisieren möchte. Denen versprechen wir schon heute, dass wir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und sicherlich auch zahlreich erscheinen werden!!!


    Allen, die am Europatreffen in Brilon 2006 teilgenommen haben möchten wir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich „Danke“ sagen:
    Danke, dass Ihr da ward,
    danke, dass das Treffen so friedlich abgelaufen ist,
    danke, dass es mit Eurer Hilfe zu einem Erfolg geworden ist!


    Wir, die Orgas, freuen uns, Euch bald mal wieder bei einer Ausfahrt, einem Basteltreffen oder sonstwo zu treffen.

    Liebe Grüße,

    Dirk
    stellvertretend für die Orga-Mitglieder DeeJay, Digiminox, Giotto, Hilli, Knureg, NaujoksJ, Schwatz-Jääl, TwinTop, Xynod (in alphabetischer Reihenfolge)

    #2
    SCHADE SCHADE!!
    ..kann ich da nur sagen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      SCHADE SCHADE!!
      ..kann ich da nur sagen!

      kann mich da nur noch an Stoppi anschließen.....wirklich sehr schade und ich wollte dieses Jahr daran teilnehmen :(

      Kommentar


        #4
        Wo ist das Problem ?

        " Hierdurch wären einerseits einige leichtere Aufgaben neu zu besetzen, die sicherlich auch „neue“ Helfer erledigen könnten.

        Leider sind andererseits aber auch zu viele Kernkompetenzen frei geworden, die nicht einfach durch ein paar fleißige Hände zu ersetzen sind"


        -----------

        Welche "Kernkompetenzen" benötigt man denn, die nicht auch durch ein neues oder verändertes Team abgedeckt werden könnten? :confused:

        Wenn ein Termin in der Halle schon vorgemerkt war und sogar schon die Ausfahrt geplant war, wo bitte ist das nicht zu lösende Problem?

        Anmeldungen verwalten, Essen bestellen, ggf. Hotelkontingente zu reservieren und für Musik und Rahmenprogramm zu sorgen kann auch nicht das Problem sein!

        Vielleicht klärt mich mal ein "Insider" über die wirklichen Probleme auf! :(

        Also, ich würde das Treffen 2007 durchaus mitorganisieren (mit einem gewissen Ortsvorteil - wohne nur 50 km von Brilon entfernt) Vielleicht bekommen wir ja eine Ersatztruppe zusammen, die sich des Treffens annimmt. Wäre doch schade, wenn es 2007 nicht klappt!
        GrüCCe Mika

        Kommentar


          #5
          Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
          ...... Jeder von Euch ist herzlich eingeladen, eine eigene Tour zu organisieren und dem Forum zur Verfügung zu stellen.
          ...........
          Hallo Digiminox,

          na, da habe ich ja schon mal den Anfang gemacht!
          Siehe Link unten!

          Nekko hat mir nur auf Anfrage (noch? ) nicht gestattet, das Logo das Forum, das stilisierte Cabrio zu verwenden.

          Eine Frage habe ich noch zu Brilon.
          Vielleicht habe ich ja was verpaßt, aber habt Ihr das Treffen nicht in Absprache mit den Salzburgern organisiert, weil Faschi 2006 keine Zeit hatte, ein Treffen zu machen?
          Ist der Begriff "Europatreffen" neu?

          @:Mika aus Soest,
          unterschätze die Vorbereitungsarbeit nicht!
          Ich merke es ja selbst, dass selbst ein kleines Treffen mit ca. 25 Autos viel Aufwand erfordert.
          Seitdem ich "CC-Oder-Spree" hier veröffentlicht habe, ist kein Tag vergangen, wo ich mich nicht, wenn auch nur gedanklich, damit beschäftigt habe.
          Respekt für die Organisatoren der großen Treffen"

          Gruß vom C-Joachim

          Kommentar


            #6
            Schade

            Hi,

            habe ja dieses Jahr die Pfalztour organisiert, und kann das nur bestätigen, ist schon bei 20 Autos eine Mords-Arbeit.

            Wäre nur schade, wenn sich niemand finden würde, der nächstes Jahr ein Europa-Treffen organisiert

            Aber vielleicht findet sich ja noch ne Gruppe, die bereit wäre das zu managen.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #7
              Ich weiß zwar nicht ob ich als "Frischling" hier über das nötige Know-how für solch eine Tourplanung verfügen würde.............aber wenn helfende Hände benötigt werden bin ich dabei

              VG Sandy
              Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

              Kommentar


                #8
                Ich sage an dieser Stelle noch einmal lieb Danke, obwohl ich auch traurig über diese Info bin. Tja, wär das Treffen nicht so toll gewesen, dann wären die Reaktionen wohl auch anders.

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                  Eine Frage habe ich noch zu Brilon.
                  Vielleicht habe ich ja was verpaßt, aber habt Ihr das Treffen nicht in Absprache mit den Salzburgern organisiert, weil Faschi 2006 keine Zeit hatte, ein Treffen zu machen?
                  Ist der Begriff "Europatreffen" neu?
                  Hallo Joachim,

                  ist schon richtig, wir haben schon vorher abgecheckt ob Faschi wieder was macht und als es hieß "2006 auf garkeinen Fall" sind wir eingesprungen.
                  Nimm den Begriff Europatreffen nicht so genau, Wir hatten auch mal vom "Internationalen CC Treffen" geschrieben oder auch "Brilon-Treffen". Gute und schöne Kinder haben eben viele Namen

                  @Mika

                  glaube uns, wenn es sooo einfach wäre, dann würde jetzt hier stehen "Brilon 2007" findet wieder statt.

                  Du vergisst dabei jede Menge sonstige Arbeiten, z.B. Ämter, Sponsoren, Aussteller und und und - Ich will nicht weiter ausholen, aber die Arbeit für ein Event mit ca. 150 Autos ist schon immens viel. Dazu kommt, dass Du viele Dinge vor Ort regeln musst.Das bedeutet für die Orgas jeden Menge Fahrerei und Opfern von Freizeit/Urlaub. Keiner von uns wohnt in direkter Nähe von Brilon. Für mich z.B. ist es 2,5 Std. Fahrt für eine Strecke.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    #10
                    Verdammt schade, aber ich kann es nachvollziehen. So eine reibungslose Organisation wie Brilon wird jede Menge Vorbereitung bedeuten. Und dies heißt, Zeit und Geld investieren. Ich hoffe aber einmal, das sich jemand anderes bereit findet, denn ich würde gerne nächstes Jahr wieder an einem Treffen teilnehmen. Danke aber nochmals an die Organisatoren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      habe ja dieses Jahr die Pfalztour organisiert, und kann das nur bestätigen, ist schon bei 20 Autos eine Mords-Arbeit.
                      Einen wunderschönen guten Tag!

                      Wird es 2007 eine Fortsetzung geben??? Eventuell schon Termine bekannt???

                      BTW: Brilon fällt flach... is in irgendeiner Art und Weise Ersatz geplant???:confused:

                      lg Jens
                      Früher war sogar die Zukunft besser...

                      MEIN KLEINER!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Schade, Schade - wo soll ich jetzt bloß mit meiner ganzen Vorfreude hin .

                        Na dann hoffe ich ja mal auf viele bekannte Gesichter beimm "CC-Oder-Spree Treffen"! Übriegens 2 Plätze sind noch frei
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X