Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilbugspoiler von Gutmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilbugspoiler von Gutmann

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teilbugspoiler von Gutmann? Könnte jemand mal ein paar Bilder zeigen, das auf der HP von Gutmann ist nicht sehr aussagekräftig.
    Danke im Voraus.

    Bye

    BurningIce

    "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz" :smile:

    #2
    @BurningIce
    Voraussichtlich am Freitag ist mein CC mit Teilbugspoiler fertig lackiert und montiert, dann kann ich Bilder ins Forum stellen. Meiner ist schwarz.

    Wonni - Das Warten hat ein Ende

    Kommentar


      #3
      HI BurningIce!

      Hier ein paar Bilder von dem Teilebugspoiler:





      oder so:



      Ich hoffe das ist der richtige



      MfG
      Darkman

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute ich möchte mir die Teilbugspoiler 206 Standard von Gutmann für meinen CC 110 kaufen aber ich würde gerne wissen, ob die in Standard also der für den kleinen CC genau so aussieht wie der Sport also für den 2.0 CC weis jemand bescheid oder eventuell Fotos.

        Gruß

        Pasquale

        Kommentar


          #5
          @Ercole

          Schau mal hier. Hier siehst du den Teilburgspoiler an einem 1,6l.

          http://www.ccfreunde-bw.de/apboard/user.php3?id=173


          :dance2: :dance3:
          --
          Gruss aus Freiburg
          Jolli
          http://www.ccfreunde-bw.de

          Kommentar


            #6
            Danke jolli,

            ich glaub da spare ich noch ein bisschen und mach mir doch den WRC Frontspoiler drauf Danke noch mal.

            Gruß

            Pasquale

            Kommentar

            Lädt...
            X