Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Reifengröße auf die Challangerfelge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere Reifengröße auf die Challangerfelge?

    Hallo, hat jemand ne Ahnung, ob ich die Bereifung 215 55 17 auf die original Challangerfelgen montieren lassen kann bzw. ob das eingetragen werden kann? Ich hab von meinem 407 gaaanz neue Sommerpneus und die vom cc sind glatt. Da ich die Sommerreifen nicht mehr auf den 407 mache (kommen n.Jahr 19" drauf ) wollte ich nun ummontieren?

    #2
    Nein, das geht nicht!!
    Hab grad mal im Gutachten (Ja, sowas gibt´s!!) nachgeschaut: Für die Challenger-Felgen sind nur 205/50R17 freigegeben!

    Wegen der Räder für Deinen 407: Haste schonmal beim Robert (www.french-power.com) in der Schnäppchen- bzw. Gebraucht-Ecke geschaut!? Da wird ein quasi neuer kompletter 407-Radsatz in 20" zum absoluten Kampfpreis angeboten!

    Kommentar


      #3
      Ja hab ich schon gesehen, aber die gefallen mir nich´ und ehrlich gesagt ist mir dann 20" doch zu groß..... Mit den Reifen hab ich schon im Gutachten gesehen, ich dachte nur man könnte es evtl. eintragen. Ich werde die Reifen einfach mal bei ebay reinsetzten...

      Grüße
      Patrick

      Kommentar

      Lädt...
      X