Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Features zur Autogasanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Features zur Autogasanlage

    Hallo Leute,
    habe heute ein nettes kleines Features zu meine Tartarini Anlage herausgefunden.
    Wenn ich den Umschaltknopf gedrückt halte beim starten des Motors läuft dieser sofort auf Gas
    Finde ich super, wenn ich jetzt wieder mal zum Bäcker reinhüpfe kann ich sofort wieder mit Gas abdampfen und muß nich die 40 sek. auf Benzin rumfahren!!:cool:
    Werde es aber nur bei warmen Motor machen

    Habt ihr bei eureren Anlagen auch solche kleinen Kniffe???

    Gruß
    Tom
    Peugeot 206 CC Platinium
    Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
    Autogas inside
    Nicht für die Hälfte tanken,
    sondern doppelt soviel fahren
    LPG Verbrauch

    #2
    Das ist der Notstart, wenn mal das Benzin alle sein sollte. Ist aber auch schon hier im Forum nachzulesen
    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...light=Notstart
    Zuletzt geändert von ; 30.11.2006, 18:27.

    Kommentar


      #3
      ok, das steht tatsächlich in dem thread, aber ich kannte es noch nicht ...werd es am We gleich mal testen

      @Flauten-Surfer

      wie flasht man denn seine Gas-Anlage ? bzw. ist das nur Soft für den der einbaut oder kann ich auch die Software bekommen. Es ist reines Interesse von mir...
      aktueller Gasverbrauch
      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

      Kommentar


        #4
        Freie Software gibt es in dem Bereich soweit ich weiß nicht. Jeder Gasanlagenhersteller hat seine eigene Firmware und die dazu passenden Softwaretools und Programmieradapter.
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          ok, dann frag ich mal direkt : baust du ein oder kennst du jemanden von dem du die Soft bekommst ?

          was ich aus dem Netz ziehe für normale Konsumelektronik ist das Eine, aber meine Gasanlage zu flashen mit Firmwareständen, die ich nicht kenne ...

          Was kann die Software denn alles, abgesehen vom Kennfeld anpassen ?
          - Wartungsintervalle
          - Umschalttemperatur
          - Umschaltzeit wenn Motor warm
          ???
          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar

          Lädt...
          X