Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereitritt auf der Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wassereitritt auf der Beifahrerseite

    Wenn mein Kleiner länger im Regen stand, sammelt sich igendwo in der Dichtung auf der Beifahrerseite Wasser.
    Beim Rückwärtsfahren oder Bremsen macht sich dann die Soße selstständig u. ergießt sich auf den Beifahrersitz.
    War schon zweimal in der Werkstatt deswegen, zweimal die Dichtungen getauscht und wieder nix, gestern hats wieder "gespritzt".
    Ist echt ärgerlich !
    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ??
    Morgen steh ich beim Händler wider auf der Matte !
    Ich weiß schon nicht mehr weiter...X(

    #2
    Ja ja, dieses Problem kenne ich zur Genüge...
    Ganz schön peinlich - gerade, wenn man imponieren will :-o

    Nach dem dritten Besuch in der Werkstatt haben die unter (oder zwischen oder neben) die Originaldichtungen noch extra was reingeklebt. Auf jeden Fall nichts originales... Aber Improvisation hilft: Seitdem ist mein Raser dicht (schon knapp 2 Monate)

    Kommentar


      #3
      Lasse die Dichtung festkleben, dann ist er dicht. Hat meine Werkstatt auch gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X