PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infos zum ccfreunde hack


nekko
30.12.2006, 09:52
hallo user,

unsere seite läuft wieder, der hacker hat eine sicherheitslücke in unserem chat genutzt unsere forum startseite zu manipulieren

das forum blieb, soweit ich das sehen kann, unbeschädigt

der chat bleibt bis auf weiteres geschlossen

ich werde an diesem wochenende noch ein paar sicherheitsupdates einspielen, dadurch kann es zeitweise zu problemen in der erreichbarkeit kommen

ich bitte um euer verständnis

Kellerkind
30.12.2006, 10:27
Danke für die Info.

Viel Erfolg.


KK

db rom 99
30.12.2006, 10:40
Dankeschön für die Info - Viel Glück beim einbauen der Sicherheitsmaßnahmen.
Guten Rutsch ins neue Jahr ;)

AIR-FRANCE PEPPI
30.12.2006, 11:11
Habe zudem vollstes Verständnis für die Maßnahmen;)

Auf gehts Hacker jagen:D


LG und guten Rutsch!!

Peppi:)

Bea
30.12.2006, 15:57
Danke für die Info

und schön, dass es wieder läuft :)

LG und guten Rutsch

Birgit Jansen
30.12.2006, 17:29
Danke für die info, und schön das wieder alles läuft.:D :D

Allen einen guten Rutsch und ein glückliches 2007

Gruß Birgit

sst13
03.01.2007, 23:29
Wenn jemand die Seite mutwillig kaputt macht ist er kein Hacker mehr sondern ein Cracker. Nur mal als Info um Verwechslungen vorzubeugen:

http://www.bsi-fuer-buerger.de/abzocker/05_03.htm ;)