Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung neues Portal auf ccfreunde.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung neues Portal auf ccfreunde.de

    hallo,

    in diesem thread könnt ihr mitverfolgen wie sich unser neues portal entwickelt. ich konnte am wochenende und am gestrigen feiertag einiges abarbeiten

    die module treffen, treffengalerie und cc diary werden wir übernehmen und und das die treffgalerie weiter ausbauen das auch zufallsbilder in einer box auf der rechten seite angezeigt werden, genauso bei unserern cc Garagen

    hier ist der link:

    http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php
    nekko

    #2
    so folgende seiten sind bereits eingebunden und funzen:

    fanshop
    http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=fanshop

    forenübersicht
    http://www.ccfreunde.de/forum/portal...orenuebersicht

    in der forenübersicht habe ich das forum von hilli (ccfreunde köln) rausgelöscht, das ging nicht mehr, weis jemand ob er noch aktiv ist?

    nutzungsbedingungen
    http://www.ccfreunde.de/forum/portal...ngsbedingungen

    treffenmodul und galerie sind noch weitgehend baustelle

    bei 2 sachen bräuchte ich jeweils einen user der mich unterstützt

    1. der fanshop müsste ausgerümpelt werden, vielleicht hat jemand schon erfahrung mit dem spreadshop, das wäre optimal. am besten bleibt nur 1 t-shirt, 1 cap und ein paar gängige andere artikel über, der rest muss raus, zeitaufwand ca. 2 stunden

    2. unsere nutzungsbedingungen sollten besser an unsere seite angepasst werden, d.h. komplett durchlesen und durch punkte ergänzen, am besten ein mod :-) zeitaufwand ca 2-3 stunden

    wer interesse an diesem null profit job hat der kann sich bei mir per pm melden

    vorab schonmal vielen dank

    p.s. bei fragen zum portal bzw. bei fehlern (ausser bei den noch nicht fertig gestellten modulen hier posten oder per pm
    nekko

    Kommentar


      #3
      Nicht schlecht, nur weiter so nekko.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Nekko finde das "Neue Portal" sieht super aus, weiter so!

        Kommentar


          #5
          Zitat von nekko Beitrag anzeigen
          in der forenübersicht habe ich das forum von hilli (ccfreunde köln) rausgelöscht, das ging nicht mehr, weis jemand ob er noch aktiv ist?
          Hi,

          das Portal gibt's noch, hat aber nach einem Serverumzug wohl kleine Probleme
          Zitat von Hilli
          Diese Seite - Probleme mit der Seite - Nach einem neu aufsetzen des Servers, funktioniert diese Seite momentan leider nicht richtig. Bitte habt dafür verständnis, werde die Fehler hoffendlich bald behoben haben. Gruß Hilli...
          Bei mir hat die url geklappt: http://www.ccfreunde-koeln.de/cms/lib/main.php

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
            Hi,
            das Portal gibt's noch, hat aber nach einem Serverumzug wohl kleine Probleme
            Bei mir hat die url geklappt: http://www.ccfreunde-koeln.de/cms/lib/main.php
            LG
            super vielen dank
            nekko

            Kommentar


              #7
              so das treffen galerie modul ist soweit begehbar

              bilder und galerie auswählen sowie die navigation im modul ist wiederhergestellt, upload funzt leider noch nicht
              nekko

              Kommentar


                #8
                steff hat sich bereiterklärt die nutzungsbedingungen zu aktualisieren, vielen dank schonmal
                nekko

                Kommentar


                  #9
                  Ich find's schade, dass nicht mehr jedes Thema in einem neuen Fenster geöffnet wird. Oder kann man das irgendwie am Feierfuchs einstellen? Mit dem alten Portal funzt es jedenfalls. :o


                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    hai,

                    kein thema, klicke beim firefox statt mit der linken oder rechten maustaste einfach mit dem scrollrad auf den link, firefox macht dann automatisch ein neuer tab auf

                    grüsse

                    nekko

                    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                    Ich find's schade, dass nicht mehr jedes Thema in einem neuen Fenster geöffnet wird. Oder kann man das irgendwie am Feierfuchs einstellen? Mit dem alten Portal funzt es jedenfalls. :o


                    KK
                    nekko

                    Kommentar


                      #11
                      ... oder rechte Maustaste -> "Link in neuem Fenster öffnen"
                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre es möglich bei der Photo Gallery eine Art "SUCHE" einzubauen, wo man nur den Usernamen eingeben braucht und schon hat man die Bilder.

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit der rechten Maustaste, das wusste ich schon aber ich versteh nicht wieso im alten Portal direkt ein neues Fenster aufgeht (linke Maustaste) und im Neuen nicht mehr.... :o ... tja, Frauen und Technik ...

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                            Wäre es möglich bei der Photo Gallery eine Art "SUCHE" einzubauen, wo man nur den Usernamen eingeben braucht und schon hat man die Bilder.
                            welche gallery meinst du? die cc garagen oder die treffen galerie?
                            nekko

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nekko Beitrag anzeigen
                              welche gallery meinst du? die cc garagen oder die treffen galerie?
                              cc-garagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X