Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafische Sicherheitsüberprüfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafische Sicherheitsüberprüfungen

    Um den automatischen Userregistrierungen durch Russische und Türkische Hacker vorzubeugen wurde unsere grafische Sicherheitsüberprüfung verschärft. Davon betroffen ist auch unsere Suchfunktion. Allerdings nur für Gäste.

    Wenn die Grafik einmal nicht richtig lesbar ist einfach eine neue Grafik laden lassen.
    nekko

    #2
    Ich würde das nicht auf die Herkunft der User beziehen. Das ist mE unfair. Es ist kein Problem (zB durch Einsatz eines Proxys) die Herkunft zu verschleiern.

    -> Ich sitze in D, verwende einen türkischen Proxy und schon glaubt jeder Homepagebetreiber "diese Türken"...

    BTW: Es heißt Cracker, nicht Hacker. Hacker sind die guten, auch wenn im Volksmund anders wahrgenommen.

    http://tinyurl.com/yempmx

    Gruß Frank

    Kommentar

    Lädt...
    X