Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Mecklenburger :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Mecklenburger :D

    Hallo zusammen,

    ich heiße Spurtzi (Dirk) und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Hiermit grüße ich zuerst mal alle CC-Fahrer besonders die aus Mecklenburg.
    Ich hoffe hier mal ein paar Leute kennen zu lernen die auch aus meiner Region kommen. Für die die sich hier oben im Nord Osten des Landes auskennen, ich wohne wie man auch im Profil lesen kann in Rostock.

    Ich bin noch nicht lange ein CC-Fahrer aber die kurze Zeit die ich jetzt den Wagen fahre schließe ich ihn immer mehr in mein Herz ein. Es ist wirklich ein schönes fahren und ich freue mich jedesmal wenn ich irgendwo hin muß und mit ihm fahren kann.

    Wie ich hier schon öfter im Forum lesen konnte geht es mir da nicht alleine so.

    Auf die Seite vom Forum bin ich eher zufällig getroffen beim googeln. Doch ich bin hängen geblieben und fühle mich auch hier sehr wohl.

    Das Forum ist super, der aufbau zeugt von viel arbeit und die Leute hier sind alle suuuuuper nett zueinander, wenn man sich so die ganzen Einträge durch liest.

    So das soll es erstmal gewesen sein und ich hoffe es melden sich ein paar Fahrer aus meinem Raum damit man sich hier nicht so alleine aus dem Nord Osten vor kommt.


    vg an alle Spurtzi (Dirk)

    P.S.: Ich wünsche allen immer Sonne über seinem offenen Verdeck!

    #2
    Willkommen im Forum

    Endlich ein Mitstreiter in Sachen Cabrio in MV.

    Gruß
    hargar aus DBR
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    Kommentar


      #3
      Servus,

      und Willkommen im Forum. Hab dein Thema mal ins Geplauder zu den Neuvorstellungen verschoben, dort ist es in guter Gesellschaft.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        HerCClich Willkommen

        Willkommen und allzeit gutes Wetter und gute Fahrt :cool:

        wenn ich im Sommer mal wieder in Richtung Ostsee starte kann man ja vielleicht auch ne spontane Ausfahrt machen

        lg,
        Marcel
        :cool: 206 CC JBL :cool:

        Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen!

          Hallo,

          da freue ich mich aber das es hier doch noch welche aus meiner Ecke gibt.
          Und vielen Dank für die liebe Begrüßung hier.

          @Harga: Schön das einer doch sooo nah bei mir wohnt.


          @MaP: Das ist doch mal eine gute Idee mit dem spontanen Treffen im ommer.
          Dann nehmen wir noch Harga mit und dann sind wir ja auch schon zu
          dritt. Und vielleicht findet sich ja doch noch ein oder zwei Fahrer
          die auch noch aus unser Ecke kommen und sich dann anschließen
          wollen.

          @Kellerkind: Kein problem, wegen dem rüberschieben. Ich kenne mich hier
          noch nicht so gut aus. Aber ich finde es toll das hier immer einer
          den Überblick behält.

          vg Spurtzi (Dirk)

          Kommentar

          Lädt...
          X